• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Werbung:
Mein Vater meint ich soll guken, was ich will, solange es legal und nicht versaut ist. Meine Mutter halt uberhaupt nichts von den ganzen Serien auf den Privatsendern, liegt wohl daran, das ich dazu immer zu meinem Vater muss.
 
Meine Eltern finden Charmed voll blöd, obwohl sie's noch nie gesehen haben, und da soll man keine Vorurteile haben!!!!
:sneaky2:
 
also ich bin erst zu Charmed gekomemn durch meine Mutter. sie hat es immr samstag gesehn damlas und ich habsmal mitgekickt fands erst nich so pralle aber dann hab ichs imemr mit gekuckt und alls es dan mittwochs abends lief war es pflicht programm beimir und meiner mutter. Samstags kuckt mein stiefvater ab und an mit er fnds nich so tol aber wenns dan spannend wird klappt auch er den laptop zu und kuckt. :) Allso da herrscht bei uns harmonie.
 
schön.Ich finds komisch die meisten Eltern können Charmed net leiden warum nur??
 
Weiss auch nicht  :confusedw:
Vielleicht weil es so unrealistisch ist (was ich zwar nicht finde) oder weil viel gekämpft wird, was weiss ich. Verstehe einer die Eltern...
Auf jeden Fall bin ich froh dass meine Eltern gern Charmed schauen und nur von der Folge "Das Böse in mir " nicht gerade begeistert waren.
 
Meine Mom schaute es ab und zu mit und findet es okay.
Mein Daddy allerdings schaut sich gerne solche Serien.Er ist   ganz verrückt nach Dark Angel .Dienstag ist immer Dark Angel-Tag bei uns da schauen immer Dad und ich im Wohnzimmer DA und meine Mutter u. Schwester schauen sich die S**** Soaps im Kinderzimmer an.
Aber am ALLER LIEBSTEN mag ich noch immer BUFFY!!!!!
SMG

DA_promocard.jpg
 
Hi!

Ach ihr glücklichen!!!!!!*beneidentu*Meine Eltern verbieten mir Sachen von Charmed zu kaufen oder bestellen!!!!Ich habe mir letztens zwei Poster von denen bestellt meine Mum versteht das bis heute nicht wieso ich mir das gekauft habe!!!!Also meine Mum is noch schlimmer als mein Dad der hat verständnis dafür!!!!(aber auch nur das ich es gucken darf)
Ach meine Mum wird sich freuen wenn es wieder in *zähl*3Wochen los geht hehe!!!Dann gehe ich immer extra nirgends hin oder beeile mich wenn ich noch etwas erledigen muss und das kann meine Mum nicht leiden!!!*fiessei*

Bye Piper88
 
also meine mama mag charmed auch! sie meint, dass sie phoebe am besten findet! "die finde ich so süß!" sagt sie immer! habe mir schon einige folgen mit ihr angeguckt!
mein vater interessiert sich eigentlich nicht so dafür, glaube ich! männer.........
 
Wie gesagt meine Mutter mag Piper am meisen sie sagt auch immer man is die süß oder man sieht sie wieder gut aus
 
meine mam rollt immer nur die augen wenn sie kommt und ich seh muir grade charmed an......also sie hats nur einmal gesehen und waer nicht sehr begeistert..
 
Werbung:
du arme <tröstet Lia ganz doll>
Wirklich warum haben denn alle elertn was gegen charmed??
 
Zurück
Oben