1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shana, 11 Mai 2002.

  1. das kenn ich von den Eltern meiner Freundin, die komm immer rein wenn ich bei hr bin, und sagen das selbe *gg*.
     
  2. Ben

    Ben Guest

    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Cordy @ 11 Mai.  2002, 19:54)
    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Also meine Mutter meint Charmed ist müll. &nbsp;:sneaky2: Naja, wenn ich's guck machts ihr nichts aus, und meinem Vater ist es auch egal. Beide mögen die Serie net, aber solang ich sie gucken darf.
    Meine Eltern sehen das genauso! Meine Mutter sagt immer Charmed und Buffy, da verblödet man!
    Naja, wenn sie meint...
     
  3. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Findet meine Mom auch! Lieber lernen sollte ich, als sowas im TV anzusehen...
    Mein Vater weiss gar nicht, was ich mir alles anschaue, interessiert ihn glaub auch nicht wirklich...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @evy: ist bei mir genauso. mein Dad ist ja die ganze Woche nicht da. Und meine Mom findet ich gucke &quot;Müll&quot;.
     
  5. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Sanny: Genau wie bei mir? Unsere Eltern haben viel gemein! *g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Evy: Stimmt! Aber nicht alles... &nbsp;:no:
     
  7. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Sanny: Hä? Wie meinst du das denn?
     
  8. Sweet Phoebe

    Sweet Phoebe Guest

    Meine Mutter mag Charmed und meinen Vater interessiert es wenig!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Evy: Kein Kommentar!
     
  10. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Linz
    Mom: sie liebt Charmed einfach und kann, genau wie ich, keine Folge verpassen ;o)
    Dad: er hasst es (versteh ich nicht.. *fg*)
     
  11. Claire

    Claire Guest

    Naja, aber da hast du ja wenigstens noch deine Mutter als Unterstützung. *g*
     
  12. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Linz
    stimmt &nbsp;:D
     
  13. ähnlich wie bein mir *g*.
     
  14. lightning

    lightning Guest

    Meine Mutter ist ein großer fan von Charmed. Ich hab' sie einmal dazu überredet Charmed zu gucken und sie war begeistert (zum Glück versteht sie deshalb auch, wenn ich so oft im Forum bin oder nicht warten kann bis Season4 imFernsehn kommt)
    Sie findet Phobe am besten.
    mein vater ... naj.. er mag Charmed und solche Serien überhaupt nicht.
     
  15. immer die Väter *lol*.
    Coole Signatur Schwesterchen, gefällt mir *g*!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden