• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für eine Story sollte es...

L

lightning

Guest
...mal in Charmed gebe?
Ich würde zu gern mehr über Coles Vergangenheit erfahren (bevor er auf die Zauberhaften trifft) oder auch eine Episode über Phoebe, Piper, prue und auch Paige als Teenies!
Und was ist eure Wunschstory für Charmed?? *gespannt sei*
 
Werbung:
:lol: Tolle Idee Yuki! :D Das wär sicher lustig! :eyes:
Mich interessiert eigentlich auch Cole's Vergangenheit- oder mehr von der, der Halliwell-Schwestern...
 
Ja, von Prue als Class-President und Piper als Außerseiter. *gg* Ist bestimmt witzig, die drei in der Schule zu sehen! ;-)
 
würd mich wunder nehmen wie die aussehen.
Hoffentlich würde Prue nicht so aussehen wie bei der Folge wo sie nochmal 17 war.Das sah echt doof aus und wie sie sich da benommen hat........
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Yuki Natsukawa @ 31 Mai.  2002, 20:13)Intriegen! Piper mit Cole und sowas...
Spoiler: Season 5

Intriegen?? Jaa, du sprichst mir aus der Seele, doch nichts mit Cole und Piper. Piper würde nie ihren Leo betrügen und Cole hätte dann nur noch mehr Problemchen mit Phoebe, nee. Für Intrigen braucht man weitere Hauptcharaktere, doch in der nächsten Season soll es ja einen neuen, männlichen Hauptdarsteller geben...

Spoiler Ende

Ich möchte aber noch Melodramatik und jede Menge Tränen. ;)

Nico
 
jaaaaa, als ihre mom zu piper's hochzeit gekommen ist..

das war soooooooo schön *träum*

may
 
Ja, bei der Folge musste ich auch heulen! Und in &quot;Immer wieder Mittwoch&quot; bei Prue und Andy.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Prue @ 01 Juni.  2002, 11:06)Ja, bei der Folge musste ich auch heulen! Und in &quot;Immer wieder Mittwoch&quot; bei Prue und Andy.
Bei 3.22 hab ich auch geheult.
 
hi!
das thema ist zwar schon alt, schreibe trotzdem mal wa dazu!
also cool wäre es, wenn in der 7.ten staffel leo sich wieder mit piper versöhnen will und plötzlich dan wieder auftaucht.
Piper und dan gehen auf und phoebe ist besessen und verführt leo- dann denkt phoebe, dass sie schwanger wird von leo *gg*
fände ich einmal abwechslungsreich!
piper ist böse auf phoebe und sagt:
"ich finde es gemein von dir- du weißt doch genau, dass ich ihn immer noch liebe...." piper und phoebe streiten so sehr, dass das zeichen auf den buch so auseinander geht und dann in etwa so ooo aussieht.
nur das sie o's zusammengesflochen sind.
das soll dann symbolisieren, dass paige das band zwischen den drei haltet *gg*
 
Also ich hätte auch gern mehr über Cole's Vergangenheit erfahren ... Immerhin war er ein hochrangiger Dämon und seine Familiengeschichte (Vater - Mensch, Mutter - Dämon) klingt auch interessant ...
 
Werbung:
Intrigen könnt ich mir schon recht amüsant vorstellen aber es wär witzig Leo mal für ein paar Folgen so richtig böse zu sehen. Das würde auch seinem Image als Softie entgültig den gar ausmachen.;) Interessant wär auch Cole als Weichei, naja dafür ist es ja jetzt leider schon zu spät...
 
Zurück
Oben