• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TV Highlights über die 6. Staffel von Charmed

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
In den TV Highlights (Ausgabe 06/04) steht ein Artikel über die 6. Staffel von Charmed, was uns alles erwartet und einiges zu manchen Episoden. Es steht da z. B. auch, das Phoebe und Paige zu ihren Freunden ziehen. Das Piper und Leo sich trennen und noch vieles mehr. Ich ahbe leider keinen Scanner und abschreiben kann ich den Artikel auch nciht, denn er ist 5 Seiten lang, ich werde euch in der nächsten Zeicht noch mehr informationen zum Artikel geben. Wenn ihr aber nicht warten wollt müsst ihr euch die TV Highlights für 3,99€ kaufen.
 
Werbung:
hey,

ich habe den artikel auch, wenn ihr wollt, dann kann ich morgen (jez is schon ein bisschen zu spät^^) versuchen die 5 seiten einzuscannen, da ich die TV Highlights habe...
Musst mir nur bescheid sagen

eure *~Paige~*
 
Ich hab mir auch die Zeitung gekauft. ich dachte, weil sie 3.99 € gekostet hat, dass da mehr drin stehen würde, als ich schon weiß. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie mir wahrscheinlich net gekauft.
 
Werbung:
danke an x piper x!
Ich wollte mir die zeitung eigentlich noch kaufen,aber nun weiß ich ja was alles drinsteht:)
Echt interessant,aber dass paige und pheobe ausziehen werden,finde ich echt bescheuert:(
shiny
 
Zurück
Oben