• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für eine Story sollte es...

ich bin auch für cole´s vergangenheit...
ich mein wir haben doch keine ahnung wie er früher so drauf war, als knallharter dämon...
seit wir ihn kennen hat er immer was nettes an sich ,sein wir doch mal ehrlich...
dann fänd ich es total witzig wenn paige plötzlich schwanger wär (egal ob mensch, dämon oder hexer der vater ist)
aber das wär echt interessant.
und leo der dei seiten gewechselt hat fänd ich ne nette und nötige abwechslung .)
 
Werbung:
Werbung:
Mir würde auch mehr die vergangenheit von Cole sehe!!Wir haben nur einmal gesehen wie Phoebe ein vision hatte wo die Mutter von Cole der Vater umbringte!!
 
Zurück
Oben