• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sendeplatz für Charmed

B

Ben

Guest
Hi, ich hab dies im neuen VGS Newsletter gelesen:

1.NEUIGKEITEN VON BUFFY - IM BANN DER DAEMONEN:
Seit gestern wissen wir es ganz genau und ihr erfahrt es wie ueblich sofort! Am
MITTWOCH dem 18.SEPTEMBER wird die 6. STAFFEL von BUFFY - IM BANN DER DAEMONEN
starten.
.....................
Zum Abschluss erinnern wir euch noch mal daran, dass ab September auch die neue
CHARMED STAFFEL ausgestrahlt wird.
Und zwar vor BUFFY. Somit ist der MITTWOCH endlich wieder da, wo er hingehoert:
Im Bann der Daemonen, Hexen und Geister!!!!

Heißt das also, keine Doppelfolgen Charmed! Sondern immer 20.15Uhr Charmed und dann 21.15 Buffy?
Wie findet ihr das???

Phoebs
 
Werbung:
P

Phoebe601

Guest
Naja ,ich finds eigentlich gar nicht so schlimm, dann haben wir länger was von der 4.Staffel. Wenn sie nämlich immer nur eine Charmedfolge am Abend bringen,kann man sich 22 Wochen lang auf Mittwoch freuen :) Ansonsten hätte man alle Folgen schon an 11 Mittwochen durch...Außerdem werden dann weder Charmed- noch Buffyfans benachteiligt. Mir gefiele diese Regelung... :)
 
N

Nico

Guest
Ich finde den Sendeplatz richtig gut.
20:15 Uhr ist wohl die ideale Zeit für gute Quoten... :)

Nico
 
P

Piper601

Guest
@Phoebe601 Jep sehe ich genauso ,Schwesterherz...
@Nico stimmt dann sind die Quoten schön hoch und Pro 7 muss sich net aufregen ;)
 

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Ich finds eigentlich besser so. Sonst wäre die neue Staffel gar so schnell vorbei und wenn man am Mittwoch mal nicht da wäre, würde man gleich 2 Folgen verpassen. Außerdem is ja Buffy auch ganz ok.

mlg Tammy
 
B

Ben

Guest
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kleine Hexe @ 14 Juli.  2002, 13:12)Ich finds eigentlich besser so. Sonst wäre die neue Staffel gar so schnell vorbei und wenn man am Mittwoch mal nicht da wäre, würde man gleich 2 Folgen verpassen.
Ich sehe das auch so! Außerdem is Buffy ja auch klasse!!!

Phoebs
 

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Zitat (Kleine Hexe @ 14 Juli 2002,13:12)Ich finds eigentlich besser so. Sonst wäre die neue Staffel gar so schnell vorbei und wenn man am Mittwoch mal nicht da wäre, würde man gleich 2 Folgen verpassen. Außerdem is ja Buffy auch ganz ok.

mlg Tammy<span ='>
Hi,
ich stimme dir zu.
 
Werbung:
B

Ben

Guest
Erstens hab ichs im VGS Newsletter gelesen und zweitens steht das auch noch mal in der neuen Bravo: Los geht's am 18. September um 20.15 Uhr mit einer BuffyDoppelfolge zum Auftakt der neuen 6.Staffel.............Ab 25.September sind um 20.15Uhr die Charmed-Hexen dran! Erst im Anschluss, ab 21.15Uhr, geht dann Buffy wieder auf Vampirjagd........Die vierte Charmed-Staffel mit der neuen Hexe Paige beginnt ab 2.Oktober um 20.15Uhr!!.....

Na, wenn das nichts ist!
Phoebs
 
Oben