• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Charmed-Heft: "Zauberhafte Hexen"

Werbung:
Hey, die Zeitschrift habe ich noch nirgens gesehen. Gibts die auch in Deutschland???

Vielen Dank für den Tip.

Liebe grüße

Lovely-Phoebe
 
In Österreich gibt es das Heft auch denn ich komm aus Österreich un hab es mir auch gekauft!!!!!!!!
 
Das muss ich haben!!!!!!!!!!!

War eben grad, wegen Yam und Bravo los, war aber nichts gutes drin , fand ich.

Muss gleich wieder morgen da hin! Hab ja auch Schulfrei :p




bye

Ileana :umarmen:
 
hi
das heft ist wirklich genau wie der Preis der Hammer! Wirklich teuer aber klasse.
Das meiste wusste ich zwar schon aber es ist doch hilfreich wenn man weiß,dass mans irgendwo stehen hat.
Allein die Poster sind toll.
An ALLE DIES NICHT FINDEN: EINFACH IM BUCHHANDEL FOLGENEDE ISBNNUMMER SAGEN UND BESTELLEN: 3-89880-163-2

Dann bekommt ihrs ganz bestimmt habs auch so gemacht. *g*

Lovely
 
Toll, wir armen Österreicher dürfen wieder €10,30 zahlen, das ist so unfair :nein: :umschauen

Mal schaun ob ich es sehe...
 
da hast recht astraia!
Das ist sooooooooo gemein.
ok das wars von meinem gejammere
bye
das andrealein
 
Ich habs mir in Österreich gekauft!
das zweite poster von JanThe88 stimmt nicht!
Prue zeigt dort den ganzen Körper, ich mein jetzt mit Gewand.
Und nicht nur den Kopf!
okay
tschau
vera

Achja, es lohnt sich!
 
Ich habs mir heute gekauft, ich finde das Magazin super, es enthält viele Informationen über Piper, Prue, Paige, Phoebe, Tara, Willow und Sabrina. Aber das beste: Habt ihr gesehen, was zuhinterst bei "Empfehlenswerte Internetseiten" stand? Nicht charmed.de, sondern www.a-s-charmed.de! :colgate:

:) Sarah
 
@charming_gessi: ich habs auch in der Schweiz gekauft, es kostet 17.50 Franken. Schon ziemlich teuer, aber ich find es lohnt sich. :)

:) Sarah
 
Werbung:
Zurück
Oben