• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Charmed-Heft: "Zauberhafte Hexen"

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Hi!!

Ich war heute in der Buchhandlung und hab dort folgendes Heft entdeckt:

Zauberhafte Hexen:
Die CHARMED- Schwestern, SABRINA, Willow & Tara aus BUFFY

"Hexen sind kult! Und das ist vor allem den wunderschönen Hauptdarstellerinnen der Serien zu verdanken. dieses "Space View"- Special stellt sie vor, berichtet über ihre Karrieren in Film und Fernsehen und widmet sich ihren Leben jenseits der kameras. Mit vielen News, Klatsch und Tratsch, Hintergrundinfos, seltenen Hochglanzfotos, den besten Hexensprüchen und Postern!"

Es ist verhältnismäßig aber etwas teuer: 10€. Von daher würde ich es mir, wenn ich noch mal vor der Wahl stünde, zweimal überlegen, ob ich es kaufen würde (konnte nicht vorher reingucken). Und wie gesagt, es steht nicht viel zur Serie, sondern eher mehr zu den Darstellern drin.


P.S: Auf der letzten seite steht auch zu jeder drei Serien einen empfehlenswerte startseite im Net. Und bei charmed steht www.a-s-charmed.de :) Tja, die Leute scheinen zu wissen, was ne gute seite ist.
 
Werbung:
Neues CHARMED Magazin am Kiosk !!!

Hi!

Ich war heute beim Kiosk und habe dort ein Magazin gesehen, was ich mir natürlich sofort gekauft habe. es heißt "ZAUBERHAFTE HEXEN" und auf dem cover sind die drei charmed ones, willow aus buffy und sabrina! ca 3/4 des heftes ist über charmed! Superlange Biographien von allen vier (!!!) charmed darstellern (auch shannen) und total schöne fotos!!! auch zwei poster: ein von alyssa, holly und rose und eins von shannen! es kostet zwar 9,95 euro, aber geht mal gucken, es lohnt sich!!!
 
Ja, das habe ich auch schon gesehen, hatte es auch schon irgendwo im Darsteller-forum hingespostet. Naja, hat eh keiner gesehen. Also, hier ist das Cover:

cp_heft_special_01.jpg


Ach ja, ich hab es aus dem Buchhandel!Falls ihr es euch net kaufen wollt, könnt ihr auch hier mal einen Blick drauf werfen!! ;)
 
Zur Not könnt ihr es auch bei Amazon bestellen, ich hab es allerdings auch schon an irgendeinem Kiosk gesehen.

Mira
 
Hi, hab zwei´Fragen: Gibt's das in Österreich auch??
Und: Was für ein Poster von Shannen is drin?

Greetz, Shannens Angel
 
Ich hab das Magazin auch schon am Hauptbahnhof gesehen und ein bischen durchgelesen (ich weiß das ist verboten, war aber nicht viel)
Ich wollts mir auch kaufen aber 10 Euro sind mir einfach zu viel.
 
Werbung:
Zurück
Oben