• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

(¯`·.»Warum hört sie sonst keiner? «.·´¯) Draco FF

Ich kann den andern nur zustimmen, du hast einen sehr tollen schreibstil, es liest sich sehr gut ^^
Der Inhalt der Story is auch total sweet, also ich bin gespannt auf die Fortsetzung :)
 
Werbung:
okay und hier ist der neue Teil,:

Nun sitz ich seit einer Zeit in meinem Bett und denke nach.
Über was? Na klar über sie, meine Gedanken treffen sich immer wieder bei ihr. Sie tut mir Leid, nicht viele haben das durchgemacht was sie durch gemacht hat, eher gesagt nicht viele haben es überlebt.

Ich höre sie oft darüber reden, natürlich nicht mit Ron oder Harry nein sie murmelt in ihren Träumen, es macht mich jedes Mal traurig wenn sie wieder damit anfängt, denn ich weiß sie durchlebt diese Geschichte noch einmal. Ich aber selber weiß nicht genau was damals passiert ist.

3 Personen stehen in dem Zimmer, ich blicke mich um, wo bin ich? Frage ich laut aber kein Ton verläst meine Lippen, doch da erkenne ich eine der Personen es ist Hermine, die anderen werden wohl ihre Eltern sein. sie scheint glücklich zu sein, lacht doch dann gefriert ihr lachen und ich sehe wie ein mir sehr gut bekannter Mann ins Wohnzimmer stürmt und seinen Zauberstab auf Hermine richtet. Ich schlucke diese Person ist mein Vater, ich sehe wie Hermine zittert und wie erstart stehen bleibt, mein Vater murmelt diesen verdammten Spruch und ein grünes Licht fliegt auf Hermine zu, sie ist unfähig sich zu rühren, es scheint als wäre sie bereit zu sterben, aber da sehe ich wie ihr Vater sie wegstößt und von dem gleißenden Blitz getroffen wird. Ich sehe wie in Zeitlupentempo wie Hermine sich zu ihrem Vater umdreht und ihre Augen weitern sich, ich sehe wie sie auf den Boden aufkommt und neben ihr die Leiche ihres Vaters auf den Boden auf schlägt. Lucius richtet noch einmal seinen Zauberstab auf sie doch diesmal stürmt ihre Mutter vor und deckt sie. Lucius meint sie solle weg gehen und sie würde überleben doch Hermines Mutter schüttelt nur noch den Kopf bevor sie mit dem gleißenden Licht abschied nimmt von dieser Welt.
Hermines Augen sind voller Tränen bevor Lucius seinen Zauberstab ein drittes Mal auf sie richtet, es scheint aussichtslos. Hermine sitzt einfach nur still da und die Tränen rinnen über ihre Wangen. Ich würde so gern zu ihr gehen sie trösten aber ich tu es nicht. Ich sehe wie das grüne licht auf sie zu fliegt, ich will mich dazwischen werfen aber mein Körper lässt sich einfach nicht Unterkontrolle zu bringen, ich schaffe es nicht mich zu bewegen und sehe mit geweiterten Augen das es nicht mehr lange dauert bis der Blitz ihren Körper treffen wird.……….
 
Jetzt hast du wirklich an einer sehr spannenden Stelle aufgehört, da kann ich Kallisto nur zustimmen...

Da ist nur noch weiterschreiben angesagt ;)
 
oh ihr bettelt mich ja alle so richtig an okay hier is der neue Teil.

Ich schreck auf und schau mich um. Was war das? Frag ich mich und schau schon fast automatisch zum Fenster wo sie sitzt. Hab ich das gerade nur geträumt oder ist das wirklich passiert? Wenn ja hat mein Vater-ich schlucke- ihre Eltern. NEIN ich will nicht drüber nachdenken.

Ich beobachte sie, sie das zerbrechliche Wesen, sitzt dort und ich horche sie weint gar nicht. Obs ihr gut geht? Frag ich mich und stehe langsam auf. Ich geh zu ihr und setzte mich zu ihr. Wieder lege ich davor eine Decke um sie.

Ich lege langsam meine Hand um sie. Ich merke wie sie zusammenzuckt meine Hand aber nicht abschüttelt. Ich merke wie sie näher zu mir rutscht und ihren Kopf auf meine Schulter legt. Ihre Haare kitzeln mein Kinn und ich fahre vorsichtig mit meiner anderen Hand durch ihr braunes Haar. Ich hab gar nicht gewusst das man so weiche Haare haben konnte sie waren wie Seide.

Ich merke wie ihr Körper zu zucken anfängt und mein Hemd wo sie ihr Gesicht rein drückt nass wird. Ich streichle langsam über ihren Rücken, ich merke wie sie sich langsam entspannt und dann das schluchzen aufhört.

Ich lächle sie ist eingeschlafen, ich streichle sie noch mal sanft und stehe dann langsam auf bedacht sie nicht zu wecken oder ihr weh zu tun.

Dann hebe ich sie auf und trage sie zu ihrem Bett. Sie wacht auf und blinzelt mich kurz an bevor sie die Augen wieder schließt. Ich lege sie sanft ab und decke sie zu.

Ich lege mich nachdenkend in mein Bett noch immer rieche ich ihren Duft der so nach Vanillie und Erdbeere richt.

Das Licht blendet sie und reflektiert sich auf ihren Haaren wieder. Ich beobachte sie lächelnd, sie blinzelt und öffnet dann die Augen. Die Augen die seit einer kurzen Zeit wieder etwas leuchten zwar nicht so wie vorher aber doch ein bisschen.

„ Ihr zwei solltet einen Spaziergang machen das täte euch sicher sehr gut.“ meint Miss Pomfrey und treibt uns aus dem Krankenflügel.
Jetzt stehen wir hier auf dem Gang und wir habe so kommt es mir vor zum ersten mal seit einer Ewigkeit unsere Schulkleidung an.
Wir gehen langsam über die Ländereien, wir sind alleine die anderen Schüler haben alle unterricht da es noch Vormittag ist.

„hmm“ macht sie als wir uns unter einen Baum setzen, ganz selbstverständlich legt sie ihren Kopf auf meine schulter und ich sehe wie sie die Augen schließt um die Sonnenstrahlen zu genießen.
Es ist schön so neben ihr zu sitzen, ihren Körper, ihre Aura so nahe neben mir zu spüren.

Nach einer Zeit öffnet sie die Augen wieder und sieht in meine blauen Augen. Ich weiß nicht was sie denkt kann den Blick nicht deuten. Sie wird rot, warum? Frage ich mich und runzle die Stirn. Sie sieht es und wendet sich ab. Ich stehe auf und strecke ihr meine Hand entgegen, sie sieht mich fragend an. „ Gehen wir wieder zurück, die anderen werden gleich kommen, es ist bald Pause“ Hermine nickt und nimmt meine Hand. Die Schmetterlinge in meinem Bauch geben einfach keine Ruhe. Ich ziehe sie hoch doch sie lässt meine Hand nicht los, erst als wir die Schule betreten weil ich die Tür öffne.
Sie geht neben mir und ich sehe wie sie immer langsamer wird und ich sehe wie sie stehen bleibt und sich an die Wand lehnt, sie keucht laut auf. Ich bleibe auch stehen und schaue sie an, dann gehe ich zu ihr und stütze sie weil es so ausschaut als würde sie jeden Moment zusammenbrachen. Ich schlinge meine Arme um ihre Hüfte und sie lehnt sich schwer atmend an mich. Ich spüre ihren Atem an meinem Ohr und ein schauer durch fährt meinen Körper.

Sie beruhigt sich langsam wieder und lehnt sich von mir weg um in meine Augen sehen zu können. „ Tut mir Leid das ich unseren Ausflug verhaut habe“ meint sie und wendet sich ab. „ Ach Hermine“ zum ersten Mal nenne ich sie bei ihren Vorname „ das macht doch nichts“ meine ich und streiche einer ihrer Haarsträhnen aus ihren Gesicht „ Komm wir gehen langsam zum Krankenflügel zurück, und wenn es dir dann wieder besser geht machen wir wieder einen Ausflug okay. In die Bibliothek okay?“ ich weiß wie sehr sie die Bibliothek vermisst, ein Lächeln bahnt sich auf ihre Lippen und sie nickt. Ich stütze sie und wir gehen langsam zurück. Im Krankenflügel lässt sie sich erschöpft in ihrem Bett nieder und schläft ein. „ Der Ausflug hat ihr gut getan“ sagt Prof. Dumbledore hinter mir plötzlich. „ Professor?“ frage ich erschrocken und drehe mich zu dem älteren Zauberer um. „ Ja“ meint der nur und lächelt, „ woher wissen sie das, ich und sie einen……“ ich schnaufe kurz aus und blicke ihn an. „ Einen Ausflug gemacht haben?“ Ich nicke „ Naja ich beobachte sie schon eine ganze Weile. Sie wird ihren Schmerz nicht so vergessen können und auch nicht das was passiert ist aber es hilft wenn man sie beschäftigt dann denkt sie nicht immer daran und es hilft ihr sicher auch wenn sie Menschen um sich hat die sie liebt und denen sie traut. Also Draco passen sie gut auf Mrs. Granger auf“ meint Professor Dumbledore und verlässt den Schlafsaal. Ich bleibe verwirrt zurück und setzte mich auf den Stuhl neben Hermines Bett. „ Weißt du was er gemeint hat, mit Menschen die du liebst und dennen du vertraust? Trasut du mir ?“ fragte er und strich ihr eine Strähne des braunen Haares hinters Ohr. Er weiß das sie schläft und ihn nicht hören kann doch gerne hätte er jetzt eine Antwort gehabt und diese antwort hätte am besten aus zwei Buchstaben bestehen sollen. Ein schlicht und einfaches JA und er wäre der glücklichste Mensch der Welt geworden doch sie schlief friedlich weiter als wäre nie etwas gewesen als wäre sie ein ganz normaler Mensch und nicht ein gefallener Engel wie Draco sie still nannte.

--

Is etwas lang geworden *gg*
Schreibt wie findet ihr den neuen Teil

:hase:
 
Hi Süße!

Schreib bald weiter dein neuer Teil ist wieder mal echt super geworden. Mach so weiter.

und vorallem schreib bald weiter! *gg*
 
Echt schöne und gut gelungene Fortsetzung, kann ich da wirklich nur noch sagen.

Ich finde, du schreibst die einzelnen Teile immer sehr gut und bringst vor allem auch Dracos Gefühle sehr gut rüber.
Und die Idee finde ich auch gut. Vor allem interessiert es mich mit jeder Fortsetzung mehr, was eigentlich vorher passiert ist ;)
Also weitermachen!
 
Hey,
also eigentlich brauch ich nur sagen, schau auf meine Antwort in deiner anderen Geschichte!!!
Sie sind beide klasse! Super geschrieben!
JA!!!!
Also schreib beide schnell weiter! Ich will weiter lesen!!!!!!
Mach weiter so!
 
hallihallo!

__Rory__ hat mich gefragt ob ich ihre beiden fanfictions weiter führen will, weil sie ja gespeert wurde, Ich hab natrülich gleich ja gesagt denn ich finde ihre anfänge echt super toll.

Also schreckts euch net wenn der nächste Teil von mir kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben