• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wart ihr schonmal auf einem Konzert?

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Hi,
ich mach mal dieses Thema auf, habs gesucht, aber nicht gefunden.
Also, wart ihr schon einmal auf nem Konzert? Wenn ja, von wem?
Ich war:
Destiny´s Child
Christina Aguilera
Britney Spears
Cher
und nächsten Monat auf dem von Maroon5

lg
 
Werbung:
ich war auch mal auf nem konzert...noch nich lang her. am 8. august! und einmal dürft ihr raten, bei wem?! nene, es is nich the rasmus *sarkastisch bin* eigentlich hätt ja pink auch spieln solln, aba die is krank gewordn!
 
ich war schon ma auf einem celine dion konzert,das war grossartig,weil sie zwischen durch noch von sich erzählt hat,natürlich auf englisch

und einmal hatte ich tickets für die toten hosen aber da war ich schwerkrank und einmal hatte ich ein shakira ticket gewonnen,dan aber verschenkt,weil ich die ned mag,ich hab da bloss mitgemacht weil ich das shirt wollte :D
 
Ich war 2x auf einmal Kelly Familie Konzert. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass das schon sehr lange her ist. Vor ein paar Jahren war ich auf einem Papa Roach Konzert + dann war ich noch auf Konzerten wo mehrere Stars aufgetreten sind wie z.b. Stars 4 free, Ö3 Fest oder Donauinselfest.
 
Anno irgendwannmal war ich auf einem Celik Konzert. Das war vor Jahren in der Türkei, das war cool :) aber X-Tina war eigentlich mein erstes RICHTIGES Konzert.

Ich war bisher bei einem
Christina Aguilera Konzert, in Zürich, 03
war genial
Sugababes Konzert, in Wien, April 04
war super man sah soviel es war ja eigentlich nur ein kleiner Raum, die Stimmung und die Songs, einfach klasse
Britney Spears Konzert, in Zürich, Mai 04
hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, war aber ganz nett

Wenn es mal soweit sein sollte 2005 werd ich wohl auf ein Kylie Konzert "müssen" und ich hoffe auf ein Konzert von Jessica Simpson, da würd ich sogar wenn sie nur was in England spielen sollte, auch nach England fahren und hab meinen Mann schon dazu genötigt dass er mitkommt :)
 
Ich war schon auf ein paar Konzerten.
Als ich kleiner war Tic Tac Toe und die toten Hosen. :lol:

und sonst:

2x Britney Spears
2x No Angels
Sarah Connor
Jeanette
 
ich war erst 1 mal auf einem konzert, ok 2 mal ;) aber das war peter reber, und der kennen die wenigstens :D

also dann war i noch auf einem Stern konzert, und es war genial :)
am obktober geh i auf ein wohlstandskinder konzert :) bwa da froi mi eh drauf
und nächsten sommer geh ich ans open air st.gallen :)
 
oi, das ist bestimmt viele viele Jahre her! Ich war bis jetzt 3x auf Kelly Konzert (1. umsonst, 3. wegen meiner kleinen Schwester) und auf Bed & Breakfast also, wie ihr seht ist das alles bestimmt schon 12 Jahre her!
 
Auf richtigen Konzerten war ich bis jetzt genau 2 mal.

Mit 10 oder 11 auf nem Konzert von der Kelly Family (*schäm, duck und flücht*) und dann vor 2 Jahren aus purem Jux auf dem Konzert von Brosis. ;) Ein Bekannter von mir kannte die Mitglieder der Band und hat die auch schon öfters getroffen und da haben wir gesagt, wir schauen einfach mal vorbei... Das Beste am ganzen Konzert war allerdings die Vorgruppe ;) B3, hach der eine mit seinem nackten Oberkörper war schon klasse.

Dann war ich noch auf dem Karlsruher Marktplatz auf dem BTV Open Air, da kamen verschiedene Bands wie Rednex, Worlds Apart, Band ohne Namen, etc. und als Highlight ATC mir "Around the World". Das war im Sommer 2000. *kommt mir irgendwie länger vor*

Vor 2 Jahren war ich auf dem Fest, da hat Vanessa Amorosi u.a. gespielt, aber angeschaut hab ich mir das Konzert nicht. Hab es nur gehört.

Diesen Sommer waren wir wieder auf dem Fest und haben uns die Konzerte von Wir sind Helden, Die Happy und Faithless angeschaut. Wobei ich das Konzert von Faithless doch ziemlich enttäuschend fand. Außer den klasse Lichteffekten war die Show ziemlich mies. Die Happy waren wirklich spitze und von Wir sind Helden gefallen mir die Studioaufnahmen einfach noch besser...

Das nächste Konzert, auf das ich noch will, ist Rock am Ring. Ich hoff, ich komm da nächstes Jahr mal hin ;)
 
ich war eigentlich noch nie auf einem richtigen konzert, aber ich gehe:zustimmen und ich freue mich schon total... am 2. dezember 2004 ist bryan adams in basel und da geh ich mit einer kollegin hin... kann es kaum mehr erwarten...
 
Werbung:
Ich war bis jetzt auf 3 Konzerten. 2 Mal auf einem Backstreet Boys Konzert, das ist aber jetzt schon ewig her und letztes Jahr war ich auf dem Robbie Williams Konzert in Wien. Das war einfach der Wahnsinn.
 
Zurück
Oben