• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wart ihr schonmal auf einem Konzert?

Werbung:
Bis jetzt war ich auf zwei Konzerten, bei denen ich drinnen war und bei etlichen hab ich auch einfach nur zwei-drei Minuten laufen müssen und mich davorstellen können, da es Open-Air war. Hab die Bands zwar nicht gesehen, aber laut genug wars ;)

"Normale" Konzerte:

The Rasmus - die waren einfach nur genial, auch wenn der Saal etwas klein war :(

Laith Al-Deen: wunderschön, ich mag seine Lieder und er hat an die 3 Stunden gesungen, hat sich also echt gelohnt.

Open-Air:

Metallica
Lost Prophets
Jon Bon Jovi
Robbie Williams
Bruce Springsteen
Michael Jackson

--> da war ich wie gesagt nur davor gestanden ;) aber trotzdem wars super, soviele Menschen auf einem Fleck hab ich bis jetzt selten gesehn.
Ich hoffe mal, dass ich demnächst auf ein Konzert von Xavier Naidoo komme :) würde den wirklich gerne mal life sehen.
 
Werbung:
Ich wollte einmal unbedingt auf das Avril Konzert in München- meine Eltern habens mir aber nicht erlaubt :eindösen: :eindösen:
 
Zurück
Oben