• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Videonacht

Naja das kommt darauf an wie alt du bist Holly Marie.

Also ich werd hoffentlich bald eine Horrorvideonacht machen, sonst werd ich mit meiner schwester einen Lustigen Videoabend machen, die hat mich auch schon damit genervt.
 
Werbung:
Ich mache an Halloween viellecht einen Horrorvideoabend (oder besser gesagt eine Videonacht... *g*). Ich könnte ohne Kino glaube ich gar nicht mehr leben, kann mir nicht vorstellen, dass Eltern das Kino verbieten!?!?! Heute kommt meine beste Freundin zu mir und übernachtet auch bei mir und da machen wir einen DVDabend! Wird sicher voll lustig (mit meiner Freundin sowieso...) *g*!!!
 
Ich habe schon öfters ne Video Nacht gemacht. Da gibt es immer Themen: Zum beispiel nen spukabend oder nen funy abend etc.
Ich inde das immer sehr cool und freu mich auch immer drauf!
 
Das hab ich mit meinen Freundinnen in den Ferien gemacht
Wir schauten:
Der rote Drache
Anne Frank Teil1 und Teil2
Scary Movie 3
Bruce Allmächtig
dann schauten wir noch ein bisschen fern und um 4 Uhr morgens assen wir Frühstück. Um 6 Uhr gingen wir mit ihrem Hund raus. Das hat voll Spass gemacht! Danach ging ich nach Hause und schlief 16 Stunden am Stück.
 
Ich habe bis jetzt noch nie eine Videonacht gemacht fällt mir ein aber das wäre sichermal eine gute Idee. Für was das Forum sonst noch alles gut ist :D .
Ah aber ein Freund von mir hat schon mal eine gemacht aber da konnte ich nicht hin soll echt super gewesen sein.
 
hey...ich hatte auch ma ne video nacht, die hat aber erst relativ spät angefangen und deswegen ham wir nur
- pearl Hobo
- Ungeküsst
- oceans eleven
-plötzlich prinzessin
gesehen...warn irgendwie scheißfilme, aber egal^^
LG Siria
 
Bei mir laufen "Videonächte" eher auf DVD, da sie meistens auf Englisch geguckt werden - Pädagogischer Sinn des ganzen - und es ist wie bei vielen anderen auch ein Themenabend

z.B. Grease, Hair, Dirty Dancing, Nightfever

oder Harry Potter 1-3
oder "Lord of the Rings"

Aber die meisten genießen eher die Aussicht von meinem Panoramafenster! Der einzige Platz, von dem man wirklich ganz Wuppertal sieht!
 
Werbung:
Mmmh- ob das nun der definition nach wirklich "eine Nacht" ist, ist fraglich, aber die X-Man filme sind wirklich gut!

Ich wollt mal eine Comic- Nacht machen! Mal sehen, wer sich wirklich Monster AG, Toystory 1+2, Tom und Jerry und so antut - gab ja viele, die ihr inteesse angemeldet haben...!
 
Zurück
Oben