• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Videonacht

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Hallo Leute!

Ich hoffe, dass meine Frage hierher passt, aber es hat ja mit Filmen zu tun! Also, ich würde gerne wissen, ob ihr mit euren Freunden manchmal eine Videonacht macht und welche Filme ihr dann anseht!

Ich hab erst vor kurzem eine mit meinen Freundinnen gemacht! Wir haben uns die ersten beiden Herr der Ringe, Sleepy Hollow, Das Geisterschloss und Eiskalte Engel angesehen!

Ich hoffe, ihr antwortet!

Piper
 
Werbung:
in den ferien haben wir das mal gemacht....das war echt cool, die ganze nacht durch....zuerst coyote ugly, dann eiskalte engel, save the last dance, hollow man, armageddon, und noch was, das weiß ich jetzt nicht....jedenfalls liebe ich videonächte ;)
 
Also wir machen das sehr oft.
Filme schauen wir immer andere, gerade auf die wir Lust haben, aber meistens sind es dann eh die Klassiger mit Bruce Willis oder so.
Es sei denn es wird ein Frauenabend, dann werden Schnulzen aufgelegt wie Titanic und Pearl Habor.

Ciao Fruechtchen
 
Hey,
meine Freunde und ich machen auch irrsinnig gern Videnächte.
Letzte Woche haben wir eine Horrornight gemacht und uns folgende Filme angesehen:
Sleepy Hollow
The Sixth Sense
Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast
The Others
The Faculty
 
Ich hab das erst ein, zwei Mal gemacht - aber danke für den Tipp, das müsste man echt mal öfters machen. Also, an einmal kann ich mich noch erinnern, wir waren zu sechst oder siebt oder so ... da haben wir alles mögliche gesehen:

- Der Schuh des Manitu
- Scary Movie
- Ungeküsst
- Shrek
- Titanic

Okay, die anderen fallen mir jetz nich mehr ein, aber es waren noch ein paar - wie gesagt, querbeet! Wir haben abends um acht angefangen und haben uns Filme bis morgens um sechs angeschaut. Naja, ich bin aber als einzigste auch bei zwei, drei Filmen mittendrin eingeschlafen :verlegen: und hab dann nur den Anfang und das Ende gesehen oder so.

Greetz, Janina
 
videonächte find ich super... macht voll spaß
was wir da so gesehen haben:

- düstere legenden
- meine braut, ihr vater und ich
- nicht noch ein teenie-film
- ice age
- oceans eleven
- 10 dinge die ich an dir hasse

und noch ein paar, mir fallen aber nicht alle ein
 
Also so ganz Videonächte machen ich und meine Freundinn eigenlich nicht doch einmal war ich bei ihr da schauetn wir:

Rash Hower ( oder so ;))
Herr Der Ringe 1
so nen Horrorfilm
Bandits
und noch irgendwas

zwischen drin bestellten wir uns noch Pizza war endgeil!

und wenn sie bei mir is backen wir immer Kuchen und schauen dann auch Videos

also erst am Freitag
Freddis new... oder so ;)
war ein Horrorfilm ;-) so geil

dann ein anderes mal
Pearl Hobor
und der Exorzist! ( der film is einfach genial)

Ich finde solche Abende einfach genial!
 
also ich hab das mal mit 5 freundinnen gemacht, das war superlustig. eine freundin hatte kurz davor (eine woche oder so) und eine andere kurz nach diesem abend geburtstag und da haben wir das ganze mti den geb-partys verbunden, nur dass wir halt nur zu 6 waren. und wir haben torte gegessen und chips und alles was ungesund ist und haben uns

harte jungs
knallharte jungs
mädchen mädchen
american pie 1+2

angeschaut...war total lustig!! aber leider haben wir selten zur gleiche zeit nichts vor :(

mit iner anderen freundin hab ich dann mal nen matrix-abend gemacht :D haben uns zuest matrix 1 angeschaut, sind dann ins kino gefahren und und reloaded angeschaut :D das war auch super!
 
Danke für eure Antworten! Find ich wirklich cool, dass das fast alle so machen! Ich liebe Videonächte einfach. Man kann richtig toll quatschen und Blödsinn machen etc.! Und Filmanregungen hab ich ja jetzt genug *grins*
 
*gg* Videonacht!

Eine Muss für jede Freundschaft, denn ich "praktiziere" das sehr oft.

Lade ein paar Freunde ein und wir machen es uns einige Stunden auf der Couch bquem.

Unsere haben immer eine Motto:

-Will& Grace
-Liebesfilme
-Horror

Will & Grace: eben einige Folgen, bei dennen wir so richtig lachen (habe sie ja fast alle auf Video)

Liebes: Ein paar Packungen Tempos, Chips und eine kuschelige Decke, das braucht man für eine ladungen schnulziger Filme, wie z.B Harry und Salle, Email für dich, Ungeküsst, Sweet Novermber, dem Himmel so nah.....

Horror: das ist ja wohl allen bekannt. Die ganzen Lichter aus und nur ein guter alter Horror Streifen...
 
Videoabende - ich bin fast schon süchtig danach!
es wird meistens ein mädchenabend.. und dann die ganze nacht durch. wir sind zu fünft oder sechst und "übernachten" meist dort, wo die eltern ausgeflogen sind ;)
filme? kommt immer drauf an in welcher stimmung wir sind...entweder wirds ein gruselabend oder eher so liebesstimmung...
mh...mal überlegen...
Gruselabend:
-Halloween
-Halloween20
-Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
-The Faculty
-Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast
-Scream1-3
[nicht alle auf einmal...ich weiß nur nicht mehr genau, was wann war ;) ]
"Liebes-" bzw Teeniefilme:
-Ungeküsst
-Fools rush in
-Der gebuchte Mann
-Pretty Woman
-Notting Hill
-TombRaider
-Harry Potter1+2 ( :D )
-....
mehr fällt mir im moment leider nicht ein... :)
 
Werbung:
Videonächte (schwelgt in erinnerung und merkt dann dass sie erst letzten Freitag eine hatte).

Wir haben damals Angefangen als wir 15 waren und sind nun Stammkunden in der Videothek. Ich brauche nicht mal mehr einen Ausweis. Nun bevor der Großteil von uns ein Austauschjahr gemacht hat, haben wir uns meistens Highschool-filme ausgeliehen, aber meistens 3 Filme pro abend, Liebesfilm, Komödie und Horror. Immer einen gute Mischung. Einige Filme die wir damals geschaut haben:

-Auf immer und ewig
-Eiskalte Engel
-Brokedown Palace (sehr zu empfehlen)
-Coyote Ugly
- Sleepy Hollow
-Die Killerhand
-Jawbreaker
- und und und (wir hatte videonächte ein bis zweimal im Monat)

Manchesmal haben wir auch die ganze Nachtfilme durch geschaut und sind erst morgens um 6 oder so eingeschlafen.
Heute leihen wir uns meistens DVD's aus und schauen sie auf Englisch mit Englischen Untertiteln. In letzter Zeit haben wir folgende Filme gesehen:
-The Royal Tannenbaum
- Kick it like Beckham
- X-Men
- Scream 1,2,3
und viele mehr
 
Zurück
Oben