• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Video vom Africa Trip

Tschuldigung, vergiss es was ich gesagt habe. Ich hatte noch gar nicht gesehen dass Pro7 umgebaut hat. War gerade drauf. Finde den Trailer überhaupt nicht auf der Seite...
Aber da ihr sagt, dass es nicht funktioniert, liegt es bestimmt nur am Umbau. In ein paar Tagen geht er bestimmt wieder.
 
Werbung:
Ich find den Trailer auch nicht mehr, bei mir ging er aber auch bei der alten Homepage nicht. Ich find es doof das ProSieben umgebaut hat, ist zwar moderner, aber noch so neu.
 
Also erlich gesagt hat mir das alte Pro7-online besser gefallen. 1. war da diese prktische blow-up-leiste oben.
2. hatte es viel schönere farben (gelb)
3. es war auf der startseite nicht mit so ner riesigen informationsflut und werbung zugemüllt !
 
Stimmt,sie hat zwar bei mir ewig gebraucht um zu laden. Aber die Seite war wirklich übersichtlicher! Hoffentlich kommen die Trailer wieder!
 
Ja hoffentlich, ich würde auch gerne mal die Trailer sehen, die sind doch oder waren doch auf deutsch oder ?
 
Ich hoffe auch das es die Trailer bald wieder gibt, das wäre ja doof, wenn sie die nicht mehr hätten.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 01 April.  2002, 18:42)Ich habe mir gleich einen downgeloadet!
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Wow, das ist ja klasse! :D Echt super Seite! :eyes:

Ich sehe das genauso, wie Zauberhafte_Phoebe!!
 
Werbung:
Richtig süß ist ja auch Alyssas Auftritt bei Jay leno
Auch wenn ich nicht unbedingt alles verstanden habe(was müssen die auch so schnell reden ;)). Alyssa war echt sympathisch!
 
Zurück
Oben