• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ist Mum geworden!

Habs eben auch in den News gelesen.
Freu mich total für sie, Finnley ist ein süsser Name.
Sie ist bestimmt die glückliste Frau der Welt. :D
Ich freu mich wenn es Bilder von dem kleinen süssen Baby gibt.
 
Werbung:
richard schrieb:
Heißt das das kind ist am 25.4 auf die Welt gekommen??? (Am Todestag meines verstorbenes Bruders..)
man echt toll ich freue mich für sie, einen Kind zu haben ist das schönste was es gibt......
Das kann ich aus eigener erfahrung sagen, mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt.... und total süß...



Zitat meiner Frau
Er ist am 26. auf die Welt gekommen!
Ich finde den namen auch ur süß!
 
OKay..... trotzdem süßer Name... hab da wohl was falsches verstanden gggg....

Also noch mal herzliche Gratulation und echt hübscher name....
 
Ich weiß doch das der Mann von Holly David Donoho heißt, so doof bin ich acuh, nicht nur weil Holly ja auch nicht seinen Namen angenommen hat.
 
Yeaaaah endlich is er da :D
Hach ich freu mich total :)
Finley ist ein toller Name, gefällt mir sehr. Freu mich schon wenn es die ersten Bilder des Kleinen gibt :jump:
 
Hi
Ich bin auch total glücklich dass sie endlich ihren kleinen Jungen hat.
Ich finde Finley wunderschön. :)

Ich glaub er ist um halb zwei mittags auf die welt gekommen. (1.30pm)

byeee *CharmingHolly*
 
Holly war schwanger???
Das wusste ich gar nicht. Herzlichen glückwunsch!!!
Ich finde den Namen des Kindes schrecklich.
 
ich freue mich für holly und ihren mann.
der name ist sehr süss!!:zustimmen
hoffentlich gibt es bald die ersten bilder von finley, holly und david.:rofl::colgate:
 
PiperLoveLeo schrieb:
@charmingholly aber oben steht doch das es nachts geboren ist?

Ich nehme an, dass das daruaf ankommt aus welcher Zeitzone man berichtet! :)

Der Name ist wirklich süss und das Kind sicher auch (bei so eine Mutter!)! Herzlichen Glückwunsch den beiden!
 
Das ist ja eine tolle Neuigkeit.Ich freue mich sehr für Holly und David.Ich stimme Pink Coke zu, hoffentlich gibt es bald Pics von dem Kleinen.Holly wird sichher eine gute Mutter sein. Herzliche Glückwünsche
 
Ich freu mich auch total für die beiden. :zustimmen
Ich weiß auch nicht wieso, aber der Name gefällt mir auch nicht gerade ...
Weiß jemand, wie schwer er bei der Geburt war? Holly hatte ja einen Riesenbauch.
Der kleine ist bestimmt total süß ... :zustimmen
 
Oh juhu!
Er ist da! Das letzte mal war es ja eine fehl meldung,
aber ich glaube das ist jetzt schon wahr sie hatte ja auf den shopping-bildern soo einen Bauch.
den Namen find ich auch voll süß!
Aber das Athur erinnert mich einbisschen an King Athur :D
 
Werbung:
Zurück
Oben