• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ist Mum geworden!

@ PiperLoveLeo: Ich kann den 25. nicht ausstehen. Da darf ich nie wohin und muss bei der Fam. zuhause bleiben zum Feiern.

Das Baby hätte doch schon auf die Welt kommen solen oder??
 
Werbung:
Jupp.
Nichts dramatisaches.

Wenn sie das Kind am 10. 4 hätte griegen sollen, ist sie schon ganz schön spät drann.
 
ähm irgendwie kommt ihr vom thema ab oder?
ich wollte auf jeden fall sagen dass ich mich für holly sehr freu
 
das baby ist da!!!!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt keinen thread gesehen! Der Sohn von Holly ist gestern nacht, gesund zur Welt gekommen! Er heißt Finley Arthur Donoho! Herzlichen Glückwunsch!
 
Woher weißt du das denn? Wo hast du das gelesen?

edit:
okay ich habs grad auch auf charmed-net gelesen, der name finley ist okay, aber athur??? Und wieso heißt er Donoho und nicht Combs?
 
Ich freu mich total für Holly. Der Name ist auch wirklich süß.

Dohono als nachname ist klar, weil Holly ja mit David verheiratet ist. ;)
 
Finley fing ich süß! ;)
Freu mich für sie total!
Sie wird sicher die glücklichste Frau auf erden sein :lol:

Hat jemand schon Fotos? eher nicht, da er ja erst seit 3 tagen oder so auf der welt ist, nehm ich mal an :lol:

Aber sobald ihr fotos habt, bitte reinstellen ja?
 
Werbung:
Heißt das das kind ist am 25.4 auf die Welt gekommen??? (Am Todestag meines verstorbenes Bruders..)
man echt toll ich freue mich für sie, einen Kind zu haben ist das schönste was es gibt......
Das kann ich aus eigener erfahrung sagen, mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt.... und total süß...

Kinder auf sdie Welt zu bringen ist das schmerzhafteste und das schönste auf der Welt zu gleich..."

Zitat meiner Frau
 
Zurück
Oben