• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ist Mum geworden!

~Shadow~

1.000er-Club
Registriert
30 November 2003
Beiträge
1.928
Holly is Mum geworden?

Hi!
Laut http://boards.safesearching.com/showflat.php?Cat=&Board=holly_combs&Number=1252495&page=0&view=collapsed&sb=5&o=7&fpart=1
(safesearching board)
und http://www.charming-net.com/index2.htm
hat Holly Marie Combs ihren Sohn zur Welt gebracht!
Der Name soll angeblich Collin Juan Christian sein!

Ich hoffe dass ich jetzt keinen Blödsinn hier her schreibe, aber ich denke mal es wird Holly-Fans interessieren.
Also wenn es wircklich so ist wünsch ich Holly+ Family alles Gute!!!

Liebe Grüße, shadow of magic

EDIT: !!!!hier steht das auch http://www.holly-marie-combs.de/ !!!!!!!
 
Werbung:
@all: ich wollte nur sagen/schreiben was auf vielen Charmed Seiten steht (links hab ich schon im 1. beitrag aufgezählt!!!)
und ich denke das safesearching.com keine lügen verbreitet!
ABer falls es nicht stimmen sollte dann tut es mir leid.
 
@katkiprue:
Wie ich schon erwähnt habe, hab ich das von einer anderen seite. Ob es stimmt kann ich ja nicht wissen. Ich wollt halt nur keinem die nachricht vorenthalten....
Ich denke mal wir werdens schon noch erfahren ob es stimmt oder nicht.
 
Warum sollte sie ihr Kind nicht 2 Wochen zu früh auf die Welt gebracht haben? Heutzutage ist das doch völlig "normal". Sowas passiert auch einem Star.
 
Also ich habe die News in amerikanischen Foren nicht gesehen. :nein:

Bei dem hier steht doch gar nicht, dass Holly ein Kind bekommen hat, sondern eine Simone. weiter unten gratulieren ihr doch auch noch Leute, die schreiben "Congratulations Simone!" Soll jetzt Simone = Holly sein? :fragend:
http://boards.safesearching.com/sho...b=5&o=7&fpart=1

Daher denke ich, dass es sich um ein Gerücht handelt. Bei http://www.holly-marie-combs.de/ steht ja noch nicht mal eine Quelle. Wahrscheinlich aben sie auch den Beitrag von Safeseaching. com gelesen.

In anderen Foren steht auch etwas von einer Art Babyparty für Holly, die genau am 28. März stattgefunden haben soll. Mir kommt das schon etwas komisch vor. :fragend:
 
@Quigoni: ich geb dir vollkommen recht
++++++++++++++++++++++++++++++++
diese simone ist nicht gerade mutter geworden sondern tante aber mir fällt grad auf dass dort nicht steht von wem....also ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich glauben soll....

EDIT: außerdem hat keiner geschrieben congratulations SIMONE sondern wenn dann nur congratulations
 
Ich habe auf einer Page folgendes gelesen:

Heute haben wir für euch eine wirklich tolle Nachricht. Soeben wurde im SafeSearching Board bekannt gegeben, dass Holly am Sonntag 1:25 am also 17:25 Uhr unserer Zeit ihren Sohn zur Welt gebracht hat.
Sein Name ist Collin Juan Christian.
Wenn es Bilder gibt, sind sie natürlich bei uns zu finden.
Das Charming-Page Team wünscht den frischen Eltern viel Glück.
EDIT Hiermit revidiere ich die Nachricht und möchte mich für die Fehlinformation meinerseits entschuldigen.

Das unterste solltet ihr lesen!
Heisst das also das es doch nicht stimmt?
*bin jetzt echt verwirrt*
 
Werbung:
Zurück
Oben