• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unsere zauberhaften Schwestern sind nie krank !

Werbung:
Ich weiß echt nicht, wie man auf so ein Thema kommt, aber egal...

Nun ja, wo fangen wir an...

Nun, ich muss sagen, dass sie Zauberhaften schon ab und zu krank sind, nur beziehen sich die Folgen auf 2-3 Tage, indenen wir in das Charmed-Leben einblick bekommen.
Wisst ihr überhaupt wie viel Zeit da noch da ist, um krnak zu sein.
Wr bekommen nicht jeden Dämon mit, den sie vernichten.. sondern alles nur Ausschnitte...

Das zähne putzen ist ja schon geklärt... sie machen es, genauso wie frühstücken, durschen und anderes alltägliches zeug... so geht z.B Paige in der nächsten Folge ( Pheobes Hochzeit ) aufs Klo... aber schaut selber...

Dann das Arbeitsproblem... sie arbeiten alle!

Prue im Auktionshaus... Fotografin...naja... jetzt nimmer...
Piper: Club, gute einnahmequelle....
Pheobe: in denn ersten Staffeln kleine Jobs, dann amcht sie College und nun, (Ende 4. und Anfang 5. Staffel) hat sie ihre eigenen Kollumne... die sie sehr bekannt macht!
Paige: erst Sozialarbeiterin und dann nun ja, arbeitslos... übt sich nun als Hexe...

War sonst nochr was, denke net..

*gg* "The Power of three will set us free..."
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Also ich kann mich nicht an diese Szene erinnern. Kann mir jemand sagen aus welcher Folge das ist???

In diesem Sinne!
Eure Zauberhafte
 
Zurück
Oben