• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Komisches Orben

Holly_Marie_

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2003
Beiträge
196
Ort
Los Angeles
Hi ihr

Ist euch schon mal aufgefallen das auch wenn Paige oder Leo in die Unterwelt orben wollen das sie immer nach oben Orben (also zum Himmel) ? Soll das so sein? ich finds recht komisch!
 
Werbung:
Ich glaube dass das nur so aussieht, da sich die "Wolke" von unten nach oben auflöst. Bin mir aber nicht sicher.
 
Die zeigen ja nie den WEg der "Sternchen", denn eigentlich bleiben so bleu Teile über, die sich dann überall hin bewegen können, und das in Lichtgeschwindigkeit (sag ich jetz einfach aml so)
 
schon seltsam, aber ich denk, es kann auch so sein, wie acera das gesagt hat. hm.
 
also ich denk nicht dass sich die in ne bestimmte richtung bewegen ( der blaue schimmer) die luft schimmert einfach!
 
In der 5. Staffel wirds ein paar Mal gezeigt. Die blauen Teilchenn fliegen einfach durch die Luft.
z.B. als in einer Folge Piper aus einem Fenster in einem hohen Stockwerk geschmissen wird sieht man Paige wie sie in einem Blauen schimmer nachfliegt.
Aber man konnte es auch schon in älterren Episoden sehen.
 
Dich habe es auch mal gesehen, bei derFolge, in der Piper ausziehen will und es immer wieder solch Rückblenden gibt. Da sind Prue und Piper am spazieren und Piper sagt gerade: "Ich glaube, ich werde nie den richtigen finden. " Dann wird sie von Leo angerempelt und dann geht die Kamera hinter Leo her. Nachher schweben diese blauen teilchen über das gebüsch weg.
ICh weiss nicht, ob ihr das auch kennt.
Grüsse Ann
 
Ja ich kenn das aber das mein ich nicht.
Die blauen Teilchen schimmern immer nach oben ... auch wenn Paige oder Leo in die Unterwelt wollen sie "fliegen" immer nach oben!!
 
Werbung:
Zurück
Oben