• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unsere zauberhaften Schwestern sind nie krank !

Aber immerhin müssen sie sich schon damit rumschlagen, immer zu arbeiten und so. doch ziemlich alltägliche Probleme, oder?
 
Werbung:
@ SamAscaquelle: das mit der Arbeit ist so eine Sache finde ich. Piper und Paige arbeiten immer, da stimme ich dir zu.
Aber Phoebe? Was ist denn zur zeit ihre Ausrede, dass sie schon wieder keinen job hat. Studiert sie denn jetzt noch? ich glaube nicht mehr, oder? ich frage mich schon lange warum es keiner ihrer Schwestern zu blöd wird für sie zu sorgen. Das ist zwar nett von ihnen, aber sie könnte doch echt mal was tun, oder?
 
Sie bemüht sich doch, einen Job zu kriegen. In "Der Sammler" zum Beispiel war sie bei einem Vorstellungsgespräch. Wahrscheinlich ist es mit ihren Wünschen (flexible Arbeitszeiten etc.) wirklich nicht so leicht, einen Job zu kriegen... aber ich glaube, sie kriegt jetzt dann demnächst auch einen bei einer Zeitung oder so etwas, oder?
 
Stimmt, Phoebe hat bald einen Job, ich weiß nur nicht mehr in welcher Folge, dass zum erstem mal erwähnt wird.
Aber es ist wirklich auffällig, dass die drei nie krank werden, oder kam es schon mal vor, dass man eine von denen mit ner Erkältung gesehen hat, oder mit "normalem" :D Fieber ? Ich kann mich nihct erinnern.

Kathi
 
Geschrieben von sunny

Aber es ist wirklich auffällig, dass die drei nie krank werden, oder kam es schon mal vor, dass man eine von denen mit ner Erkältung gesehen hat, oder mit "normalem" :D Fieber ? Ich kann mich nihct erinnern.

Kathi

Ich mich auch nicht!
Naja, vielleicht kommt mal was in der Richtung! Wäre sonst schon etwas seltsam ;)
 
Aber zwischen den einzelnen Episoden liegt doch auch immer ein ziemlicher Zeitraum? Also mehrere Wochen? Die sind halt immer genau dann krank, wenn wirs nicht sehen ;)
 
Wäre vielleicht aber auch zu einfach.

Aber wenn sie krank wären, könnten sie ja keine Unschuldigen mehr schützen.
 
@piper24: :erröten: Okay, okay, das mit der Erkältung stimmt natürlich... aber vielleicht wäre das auch einfach zu langweilig. Als kranke Hexe kann man wohl kaum auf Dämonenjagd gehen und eine Folge, wie sie alle im Bett liegen, brauchen wir ja auch nicht.
 
@piper24: Okay, okay, das mit der Erkältung stimmt natürlich... aber vielleicht wäre das auch einfach zu langweilig. Als kranke Hexe kann man wohl kaum auf Dämonenjagd gehen und eine Folge, wie sie alle im Bett liegen, brauchen wir ja auch nicht.

Stimmt, aber es könnte doch mal eine nen leichten Schnupfen oder sowas haben. Da kann man auf Dämonenjagd gehn, ich muß dann ja auch zur Schule ! :D Das ist doch fast das gleiche ! ;)
 
Werbung:
Weil grad das Thema krank angesprochen worden ist.
Ich war die letzten Tage seit Silvester krank. Echt sowas von blöd. Genau die letzen Ferientage :fragend:
Ganzen Tag nur blöd herumliegen und zum Nichtstun verdammt.
 
Zurück
Oben