• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

und wieder eine neue ;-)

A

Aga the witch

Guest
Hallo Ihr lieben !!!! ;)
Wie Ihr seht bin ich auch eine neue ;) natürlich nicht im selben sinn wie geschrieben, denn ich bin süchtig nach diesen forum :zustimmen
bei fragen .........einfach fragen :verwirrt:
 
Werbung:
Hallo.

Herzlich Willkommen hier.

Wie alt bist du?
Wie heißt du?
Welche Hobbies hast du?
Hast du Haustiere?
Spielst du ein Instrument?

Das sollte reichen.

Noch viel Spaß hier.
 
hi
also ich bin aga (agnes) 26 jahre alt, wohne in mönchengladbach.....habe leider keine haustiere aber dafür zwei süsse kinder;-) ( was die frage zum hobby beantwortet ) .
ich habe noch eine schwester....
 
Hy herzlich willkommen in diesem Forum. Dir wird es hier sicher gut gefallen und ich kann sehr gut verstehen wartum du das Forum magst. :)
Was magst du für Musik?
 
Herzlich Willkommen!
Wie alt sind den deine Kinder?
Arbeitest du irgendwo oder studierst du neben dein Mutterjob?
Wuensch dir viel Spass, was du bestimmt haben wirst.
Falls Fragen entstehen, kannst du dich an mich wenden!

Lg Prue&Chris
 
ah noch eine Mutter (was nicht heißt das ich eine bin;)

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und lebst dich schnell ein liebe Aga.

Erzähl doch etwas von deinen Kindern *bin ja so neugierig*

Wenns was gibt - schick mir einfahc ne PM, bin fast immer Online und beantworte jede frage ;)
 
hi aga auch von mir ein herzliches willkommen hier ich wünsche dir hier noch ganz viel spass bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden :)
hast du 2 mädchen oder 2 buben oder ein mädchen und ein bub ? :D
 
meine tochter (vanessa) ist 4 jahre alt und sehr lieb, aber mein sohn( niklas 2 jahre) er ist ein liebes, aber sehr schwieriges kind......hört nicht ,macht was er will und ist sehr aggresiv zu allem ( aber ich denke es legt sich mit der zeit).
na ja ..was die musik angeht höre ich alles was läuft ;)
 
Also ich kann da wirklich nicht so viel mitreden, da ich selber noch keine Kinder habe.
Aber von meine Beobachtungen und meine Erfahrung mit Kinder, weiss ich das man Kinder nicht zuviel erlauben sollte. Ich meine in der Art wenn die Mutter nein sagt, dass das Kind sofort anfaengt zu weinen. Und das Kind will nicht damit aufhoeren bis die Mutter ja sagt oder so. Es ist besser dann hart zu bleiben, sonst wird das Kind glauben dass er mit diese Masche immer wieder durchkommen wird. Das ist bei manchen Eltern so weil sie nur wollen das ihr Kind aufhoert zu weinen, weil es ihnen peinlich ist auf der Strasse mit so einem Kind zu gehen! Aber ich weiss ja nicht wie es bei dir (Aga_the_witch) ist und ich kann nicht mitreden, da ich selbst keine Kinder habe, aber Ratschlaege gebe ich immer wieder gerne von meine Erfahrung mit Kinder!

Lg Prue&Chris
 
das ist es ja gerade .....ich bin nicht die art mutter wie du sie gerade beschrieben hast , wenn es darum geht das der kleine etwas nicht haben oder machen darf , dann ist es mir egal was er anstellt ..ich bleibe hart auch wenn es schwer ist .....nur er versucht es immer wieder und immer stärker....und das macht mich fertig..
 
Werbung:
Wenn du lang genug es aushaelst und stark bleibst wird es schon irgendwie gehen. Aber wenn der Vater deines Kindes ihm alles erlaubt ist es nicht gut, denn dann wird er nie wieder mit diese Masche aufhoeren. Ich kenne das weil ich manchmal auf ein paar Kinder aufpasse die so sind, und die kann man nicht mehr aendern. Sagt man einmal JA ist es schon zuviel und sie werden nie wieder damit aufhoeren.

Lg Prue&Chris
 
Zurück
Oben