• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neu im Forum

S

*shadow*

Guest
Hallo zusammen!!

Ich heiße Sydney, bin 18 und natürlich Charmed Fan. Sonst wäre ich ja nicht hier :nein:

Meine lieblings Charmed Ones sind Piper und Prue. Meine Schwester (phoebe-freak) hat mir das Forum hier empfohlen und ich bin echt begeistert!!
Bin seit ein paar Tagen selber an einem Forum am basteln und weiß was das für eine Arbeit ist...kompliment!!

Noch fragen?? Immer her damit :zustimmen
 
Werbung:
Auch von mir ein herzliches Willkommen^^

Wow, Sydney is ein total schöner Name!
Wo kommst du denn her das du so heißt? Oder fanden deine eltern den namen einfach nur schön, och man ich beneide dich so ;)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, findest doch bestimmt schnell zurecht^^

LG *vanillewölkchen*
 
Danke! Meine Eltern fanden Sydney sooo schön, dass ich jetzt so heiße.
Brauchst mich aber nicht beneiden, so toll ist der Name auch wieder nicht ;)
 
auch ein herzliches hallo und willkommen von mir ;)

woher kommst du wenn man fragen darf?

was sind so deine hobbys?

wenn du fragen hast, einfach pm an mich ;)
 
Hallo
Herzlich Willkommen im Forum. ich wünsche dir viel spass.
Wenn du fragen hast kannst du mir ruhig eine PM schicken :)

lg katki
 
hi :) von mir auch ein herzliches willkommen falls du fragen hast dann kannst du dich gerne an mich wenden :)
liebe grüße :)
 
hallo sidney! :)

herzlich willkommen im forum! mach es dir gemütlich, erfreue dich an den spannenden themen, lerne nette leute kennen und hab einfach spaß! :D

für fragen usw. steh ich gerne zur verfügung, beschwerden bitte nicht an micht! *gg*

Lg
alexiel
 
Hy Sydney,
erst mal willkommen im Forum. Schön das es dir hier gefällt. Du wirst hier sicher noch viel Spaß haben :rofl:
Caro
 
Werbung:
hi auch von mir ein herzliches willkommen denke du wirst dich hir schnell wohl fühlen :D
also wenn du fragen hast oder einfach nur reden willst darfst du mir gern eine pm schreiben mfg Andy_cole21
 
Zurück
Oben