• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe an Board

Aladdin Sane

Neues Mitglied
Registriert
29 Juli 2004
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

Also ich bin 27 Jahre alt und komme aus Dortmund und sehe für mein Leben gerne Charmed (wer hätt's gedacht). Am liebsten mag ich Piper. Sie ist so schön natürlich und Ihre Kräfte sind einfach nur cool.

Leider habe ich das Staffelfinale aufgrund der Programmänderung verpasst. Habe aber dzu schon im Tauschforum was geschrieben.

Jetzt, da ich erstmal angemeldet bin, werde ich bestimmt öfter mal vorbeischauen.
 
Werbung:
Hi und herzlich willkommen hier ;)

Werlche Hobbies hast du denn?
Wie heißt du denn richtig?
Hast du Haustiere?

Ich glaube das sollte reichen.

Bei Fragen oder Sonstigem kannst du dich gerne an mich wenden.

Eames
 
herzlich willkommen im forum :D

wenn du fragen hast kannst du gerne eine PM an mich schicken ;)

lg,
ein engel :hase:
 
Hallihallöchen,

schön noch jemanden im Forum zu begrüßen der meine Alterklasse hat, da es sehr selten hier ist.....*gg*

Na da heiße ich dich als alter Hase hier mal willkommen und stehe auch bei Fragen zu Verfügung und wenn ich dir ein Tipp geben darf, wenn du schnell viele Leute kenne lernen willst vom Fourm nutze den Chatraum...*gg*


LG Samantha
 
Freue mich richtig, dass ich hier gleich so nett begrüßt werde, obwohl das ja eingentlich eher ein unnormaler Zeitpunkt ist, denn nun ist die Staffel vorbei und es gibt nicht mehr so viel darüber zu diskutieren.

Oder vielleicht ist es auch grade typisch, dass sich neue Mitglieder zum Staffelende anmelden, weil sie einfach nicht genug bekommen können von Charmed und wenn schon im Fernsehen nichts läuft außer Wiederholungen, dann wollen sich im Internet mit Gleichgesinnten austauschen.

Zu euern Fragen kann ich euch sagen, dass ich keine Haustiere habe (zu wenig Zeit), dafür aber einen 12jährigen kleinen Bruder. Allerdings wohnen wir nicht in einem Haushalt zusammen, denn ich bin ja schon vor Jahren bei meinen Eltern ausgezogen. Die Macht der drei gibt's bei uns zu Hause also schonmal nicht zu finden. ;)

Hobbies hab ich natürlich außer Charmed auch noch. Ich gehe 2-3 mal die Woche zum Sport und eine weitere Leidenschaft ist die Musik. Speziel die von David Bowie. Kennt den hier jemand? Ich beschäftige mich ziemlich viel damit und habe dieses und letztes Jahr 8 Konzerte von ihm in fast ganz Europa gesehen. War dafür in so schönen Städten wie Wien, Prag, London, Berlin, Amsterrdam, etc. unterwegs. Ich bleib dann auch immer ein paar Tage in der Stadt und mache eine Städtetour. Es ist echt interessant, was Europa alles zu bieten hat.

Noch mehr Hobbies...? Sicherlich... das übliche eben: mit Freunden treffen, ausgehen, Kino, Internet. Mehr Zeit bleibt mir leider nicht, denn ich muss ja den Tag arbeiten und mein David-Bowie Hobby ist recht zeitintensiv.

Puhh, jetzt hab ich aber ganz schön viel geschrieben! :verwirrt:
Eine letzte Frage habe ich aber auch noch: Wie hoch ist denn hier so der Altersdurchschnitt? *Samantha* hatte ja schon geschrieben, dass die meisten hier tendenziell jünger sind.
 
na so 11-20 würd ich mal sagen ist so der durchschnitte sicher haben wir hier auch welche, die über dreißig sind.
 
Hallo!!!

Ich wünsch Dir auch viel Spaß hier. Bin zwar auch neu, aber ich find, die Leute hier im Forum sind echt supernett.
Übrigends bin ich auch in Deiner Alterklasse. Bin 26 Jahre alt. Ich find, das super, dass auch jüngere hier sind. Man hat doch die gleichen Interessen, oder!? :D

Also viel Spaß noch.

LG
Charming-Witch
 
Auch ein Herzlich Willkommen von mir :zustimmen
Schreib viele Beiträge und fühl dich wohl ;)

Bei Fragen kannst du hier so gut wie jeden fragen , weil dir jeder gerne weiterhilft .

Lg :hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben