• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hey mich nicht vergessen bin auch neu

B

BadGirl

Guest
hallo leute
ich bin auch neu bin erst seit gestern hier angemeldet und muss sagen es gefällt mir ziehmlich gut hier habe schon ein paar nette leute kennegelernt.
Ich heisse Monika aber fast alle nenen mich moni ich bin 12 und komme aus stuttgart und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bissle hilft hier im forum und wenn ihr fragen habt dann fragt einfach :zustimmen :D
LG Moni
 
Werbung:
Herzlich Willkommen Moni!
Du wirst dich hier sicher schnell einleben + Freunde finden. Glaubs mir. Erzähl noch etwas mehr von dir? Hast du Geschwister, Haustiere, deine Hobbies ect.
Wenn du Fragen oder Probleme hast, was das Forum angeht dann kannst du mir jederzeit eine Pn schreiben. Also dann wünsche ich dir noch eine Menge Spass hier.
 
danke
also ich habe eine ältere schwester hasutiere habe ich keine meine hobbys sind shoppen gehn kino mit freunden ode ein fach mit kumpels rumhängen und im internet surfen...
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :feiern:
Du wirst hier bestimmt ne menge Spass haben, denn du schon bestätigt hast. :D
Das Forum ist echt super gut! :hase:
Hoffe dass du hier auch Freunde findest. :umarmung:


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!
Falls du Fragen hast,kannst du mir auch gerne eine PM schicken.

Lg Phoebe*27
 
Herzlich willkommen hier im Forum Moni!

Wir haben uns ja gestern abend/heute nacht schon etwas kennen gelernt.

Fragen hab ich gerade keine an dich, wenn du irgendwelche hast oder nur mit wem quatschen willst dann kannst du mir natürlich jederzeit ne Pm schicken :zustimmen

Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier im Forum :D
 
Auch von mir herzlich Willkommen ,wirst dich hier schnell einfinden, wenn du fragen, Probleme hast oder einfach so reden willst, kannst mir gern eine Pm schreiben.
 
hey du herzlich willkommen hier und noch ganz viel spass ;)
wenn du fragen oder probleme mit dem fourm hast kannst du dich gerne an mich wenden ;)

lg
 
Hi BadGirl,

ich gruesse dich auch herzlich Willkommen hier im Forum und wuensch dir viel Spass.
Wenn du Fragen oder jemanden zum reden brauchst kannst du mir jederzeit eine PM schicken. Fragen brauch ich dir ja nun nicht mehr stellen, die hast du ja schon alle beantwortet

lg *Anelia*
 
Werbung:
hey auch von mir mal wieder herzlich wilkommen!.. du findest mit sicherheit einen haufen netter leute..! viel spass!
lg phoebe
 
Zurück
Oben