• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TV Termine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul, bin erst heute morgen heim gekommen, dabei wollt ich Im Fadenkreuz der Angst uuuuuunbedingt sehen *schnief* Wiederholt's das zufällig?
 
Werbung:
Danke. Grrrrr, wissts ihr was sie im TV-Media unter die Filmbeschreibu8ng geschrieben haben?
"Das lausige Spiel der Hauptakteurin kann einem wirklich Angst machen" und "Überraschende Wendungen, wenig Talent"
:upset: Das is ja wohl das Letzte!!! Shannen kann sehr wohl spielen!!!!
 
Der Film war voll super :eyes: hab ihn aufgenommen so kann ich ihn noch ganz oft sehen :D  :eyes:

@zauberhafte_Prue Das ist ja echt voll fieß was die da geschreiben haben :sneaky2:  :sneaky2:  :plain:
 
Den Film im Fadenkreuz der Angst hab ich nicht so richtig begriffen, weil ich die halbe Zeit nicht geschaut habe. Aber Mord aus Eifersucht ist einfach genial!!! Holly spielt supertoll! -ist ja logisch- wie sie in Tränen ausgebrochen ist, als David ihr gestanden hat, dass er mit einer anderen geschlafen hat! Da hat sie mir echt leid getan... *heul* :snief2:
 
Ich hab "Mord aus Eifersucht - Wenn Schüler morden" nur teilweise gesehen, die 1. halbe Stunde hab ich gar nicht mitbekommen. Doch im großen und ganzen weiß ich, worum's geht, und muss sagen, dass ich mir mehr erwartet habe. Es ist immer wieder die selbe Geschichte. Trotzdem hat Holly gut gespielt, wie es auch nicht anders zu erwarten war.

M.
 
Im Fadenkreuz hab i gestern nacht im halbschlaf gesehen gg (hatte den Fernseher laufen , bin aber eingepenn), fand den Film ganz okay, wär i wach geblieben hätt ich sicha auch die Geschichte toll gefunden. Die Stimme von Shannen war ja die die sie früher als Brenda in BH90210 noch hatte, ich find die Charmed-Stimme hätt fast besser gepasst, die Brenda-Stimme klang so unschuldig naiv, was ma als Fotografin eigentlich gar net sein kann.

Den Film mit Holly fand ich etwas komisch. Ich kannte ihn zwar schon, hab ihn aber gesehen als es Charmed glaub i no gar net gab und jetzt so im Nachhinein nochmal den Film zu sehen und mittlerweile mit dem Gesicht von Holly die brave liebe Person aus Charmed zu verbinden und dann spielt sie so ne dämliche kranke Person, war scho etwas komisch. Aber irgendwie passte das auch zu ihr ( das war jetzt absolut net bös gemeint :)
Fand den Film trotzdem irgendwie spannend und krank, irgendwie von beidem etwas :) ... soll ja mal echt gewesen sein, find i arg... einfach wen zu killen nur um das perfekte Bild zu erhalten dass die Leute von einem haben ..  :sneaky2:
 
Hi!

Ja da hast du Recht Meja ich fand auch das das komisch war Holly das brave Mädl in Charmed und da die Kranke!*g*Sie war so hilflos!!! :snief2: Aber egal ich konnte Mord aus Eifersucht nicht ganz schauen weil ich bei meinem Onkel war und unser Auto war kaputt!Er hat dann gesagt er nimmt es mir auf!!Die Videokassette bekomme ich dann in 2 Wochen oder so!!!!"Im Fadenkreuz der Angst"fand ich total genial!!!Ich hätte nicht gedacht das die Polizistin auch bei den bösen war!!!! :sneaky2:  :sneaky2: Naja aber der war echt gut!!!


Bye Piper88
 
Ich fand Im Fadenkreuz der Angst auch super. Aber Shannens Synchronstimme war echt komisch, die hat irgendwie so kindlich und unreif geklungen und das passt wohl absolut nicht zu ihr!
 
I denk das war die Stimme von Brenda aus BH90210, irgendwie passte sie früher zu ihr, jetzt aber nimma so
 
Wollte nur noch mal an die 2 kommenden Filme mit Rose und Shannen erinnern.

Am 4. September (Mittwoch) als die die schwarze Komödie "Der zuckersüße Tod" mit Rose, ProSieben, 20:15 Uhr.
Und eine Woche später, also am 11. September, läuft "Hexen für die Schule des Satans" (was für ein toller deutscher Titel...) mit Shannen. Ebenfalls ProSieben, ebenfalls 20:15 Uhr.

In beiden Filmen spielt übrigens Julie Benz mit, bekannt aus "Buffy" und "Angel" als Darla.
 
geeeeeeeee, den film mit holly hab ich verpasst... schad, den hätt ich gern gesehen!! find, dass sie in charmed super spielt.. hätt sie gern mal in nem fim gesehen.. naja, hoffentlich spielts den mal wieder!!!!!!!!  :dontgetit:
 
Den zuckersüßen Tod hab ich gestern schon gesehen, doch hab ich den Anfang verpasst, mist. Jetzt läuft gerade die Wiederholung, die ich mir auch ansehe, doch hab ich den Anfang wieder verpasst  *hmpf*
Also, sieht man, wie Liz umgebracht wird ?

Ansonsten ist der Film wirklich klasse, Rose steht diese Rolle wirklich :p

may
 
Ich hab gestern auch der Zückersüße Tod angeschaut und den Anfang wo Liz getötet wir verpasst. Aber das haben sie dann miten drin nochmal gezeigt :eyes: Satan´s school for Girls schau ich mir natürlich auch an und nehm es auf :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
Werbung:
Bei meiner Fernsehzeitung hat der Film "Hexen für die Schule des Satans" mit Shannen eine total miese Kritik gekriegt: "Laue Geschichte, lahme Spezialeffekte"
Ich hoffe mal, dass die nicht berechtigt ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben