• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TV Termine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt von den beiden Filmen eine Wiederholung? Ich hab heut Nacht nämlich beide verpasst! Mist!  :upsetw:
 
Werbung:
Hi there,

Tja, da bin ich wieder - endlich, und bringe auch gute Nachrichten mit; im Mai kommen nämlich Filme mit Shannen und Alyssa.

Gleich am 1. Mai kommt gegen 1.50 Uhr die Komödie "Mallrats" mit Shannen auf RTL. Hier ein paar Bilder aus dem Film, der 1995 gedreht wurde.

1-3.jpg

Shannen und Jason Lee
1-8.jpg

...und wieder die beiden!
1-13.jpg

Shanne, Jason Lee und Kevin Smith
1-12.jpg

Jason Lee und Jeremy London

Am gleichen Tag zeigt ProSieben um 18.25 Uhr "Double Dragon" mit Alyssa. Man sollte sich aber nicht unbedingt ärgern, wenn man ihn verpasst (Kleiner Tipp von mir! ;)) - obwohl am 2. Mai um Halb 3 eine Wiederholung des Films kommt.

Am 3.5. sendet RTL II dann "Poison Ivy 2 - Lily".
0780627784.01.LZZZZZZZ.jpg


MfG, Nico
 
Ich wusste zwar schon von den Filmen, aber trotzdem Danke! dass du uns so gut informierst! Danke auch für die Bilder , die sind toll! :flash:
 
Frage, worum geht's in Mallrats eigentlich, ich weiß das gar nicht! Und auch danke für die Info!!! :)
 
das wusste ich zwar auch schon aber trotzdem Danke.Die Bilder sind übrigens MEGA KLASSE
 
Hallo,


Danke für Die Info. Die Filme werde ich mir mit sicherheit Aufnehmen mit ausnahme von Poison Ivy 2 - Lily" Denn den hab ich schon und der war echt recht gut. Die anderen beiden habe ich noch nicht gesehen. Aber dann am 1. Mai  ;)

@Zauberhafte_Prue
Ich hab ma ein Bisschen rum gefragt, und weiß jetzt so ungefähr worums geht, und zwar sind da 2 typen, die Freundinnen von denen Machen mit denen Schluss, und um sich abzulenken, geistern die 2 im Kaufhaus rum, und stellen Lauter mist an. Und Rene (Shannen) lernt so einen reichen Typen kennen und kommt mit dem Zusammen Ich hoffe das reicht dir. Ich werd mir den Film mit sicher heit anschauen, der Film soll echt zum Lachen sein. (Danke hier nochma an doernle die mir den Inhalt gesagt hat ;) )

Mallrats-front.jpg
 
Hab mal noch a bissel gestöbert. Wem "American Pie" gefallen hat, dürfte auch "Mallrats" gefallen, der auch echt gut sein soll... deswegen hier auch noch ein paar Bilder aus/zu dem Film.

B00000IQW4.01.LZZZZZZZ.jpg

doherty1.han

dohertys.han

1-1.jpg

1-6.jpg


3bd29bd8e09ce.jpg

Jason Mewes, Kevin Smith
3bd29bbad05b3.jpg

Jason Lee, Ben Affleck

Das reine Budget für den Film soll bei 6 Millionen $ gelegen haben.

32.jpg

28.jpg


...und noch das Cover des OSTs. Wer diesen kaufen möchte, kann das hier bei amazon.de tun.

So, das reicht wohl erst Mal an Bildern.

MfG, Nico
 
Ich ahb den Film schon gesehen und fand ihn ziemlich lustig. Habt ihr schon den 2. Teil gesehen?
 
Weitere Filme mit Rose und Aly...

Am 12. Mai kommt kurz vor Mitternacht "Joyride - Die Highway-Killer" mit Rose.

Am 17. Mai läuft dann kurz nach 8 Uhr "Mord nach der Geburt" Mit Alyssa.

Beide Filme laufen auf ProSieben.

MfG, Nico
 
Werbung:
Mit Alyssa gibt es am 5.5.2002 auch noch einen Film auf RTL 2.-> Poison Ivy 2 um 2.55 Uhr
und am 10.5 auf MTV ->Celebrity Death Match um 23.00 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben