• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Toy Kollekt = > Toll Collect meinte er wohl :-)

Die Autobahn Mout - Ob sie zum einsatz kommt ?

  • Nein, Vertrag ist/wird/bleibt gekündigt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, jedoch nicht mehr dieses Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, dieses Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wat is los ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Werbung:
Die Mout kommt auf alle felle.
Zwar nicht dießes Jahr aber sie kommt.
Den um so viel Geld wie es geht.
Die Regierung braucht die Jährlichen Mrd.
Hoffe nur es bleibt bei LKW und nicht auch noch
für PKW.
 
Die Firma heißt nicht Toy (Spielzeug) sondern Toll Collect !

Einige Infos dazu findet ihr hier.

Übrignes: Toll Collect ist auch für den PKW Verkehr ausgelegt. Es ist also auch durchaus denkbar, dass dies auch für die PKW's früher oder später kommt :(
 
ach is doch alles kacke!! OPNV zieht auch die Preise an und dann noch se ne Maut fürn PKW wozu mach ich eigentlich en Führerschein? :angry: kostet auch viel zu viel, kann ichs gleich bleiben lassen!!
 
Das mit der LKW Maut haben wir Österreicher wohl etwas besser hingekriegt ! :p

Und bei uns gibts ja auch eine Maut für PKW, aber zur Zeit nur mit Vignette, aber auch bei uns wäre es kein Problem auf die elektr. Maut auch auf Pkw umzustellen !
 
Toll Collect kriegt jetzt eine zweite Chance. Scheinbar haben sich Schröder und Toll Collect wieder geeinigt. Wie Schröder in einer Rede gesagt hat: "Es wäre eine Schande für die Industrienation Deutschland, wenn wir das nicht hinkriegen würden."
 
Jep jetzt dürfen die Deppen der Firma es noch mal versuchen.
Jetzt haben sie noch SIEMENS in den Vertrag mit aufgenommen.
Naja wenn Siemens so eine Schlechte Performens
abliefer wie ihre PC mit Fujitsu dann gute Nacht.
Dann gibts die LKW Maut erst im Jahr 2099
Allso von Siemens habe ich zwar nur die PC´s die ich keinen weiter
Emfehlen kann.
 
Überall sind die Anlagen, wann funktioniert der Kram denn jetzt endlich ? Oder ist das System schon aktiv ?
 
Kaum zu glauben, aber scheinbar war. Die haben mit über 1 Jahr verspätung tatsächlich das System gestartet.
Na mal sehen wie Stabil das ganze ist und wann sie auf die Idee kommen, das System auf für PKW's zu aktivieren :-(
 
Originally posted by Michael@1.Jan.2005, 17:54
Kaum zu glauben, aber scheinbar war. Die haben mit über 1 Jahr verspätung tatsächlich das System gestartet.
Na mal sehen wie Stabil das ganze ist und wann sie auf die Idee kommen, das System auf für PKW's zu aktivieren :-(
[snapback]17333[/snapback]​


Dann freue ich mich aber für dich Michael, wenn das mit dem Toll Collect für PKW's wirklich zustande kommt! :D :p :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben