• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frisuren

Welche Frisur trägt ihr oft?

  • Locken

    Stimmen: 3 7,7%
  • Wellen

    Stimmen: 7 17,9%
  • Crêppe-Eisen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Glatt

    Stimmen: 18 46,2%
  • Kurze Haare

    Stimmen: 7 17,9%
  • Wie Daniel Küblelböck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verschieden

    Stimmen: 4 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich hab mal für glatt gestimt, da ich gerade Haare habe. Die hab ich meistens zu nem Pferdeschwanz gebunden, n Knäuel im Nacken oder Hochgesteckt, in ner Banane oder so.

Wenns mal elegant sein soll, lass ich mir was einfallen, aber zB Locken drehen hab ich mal versucht, da hilft alles nichts bei meinen Haaren *g*
 
Naja, ich war vor ein paar Tagen beim Friseur und hab jetzt kurze Haare, von daher kann ich damit nich mehr viel (eigentlich gar nichts *lol*) machen.

Als sie noch ein bisschen länger waren, hab ich mir öfter einen Pferdeschwanz gemacht, weil mich die Haare genervt haben oder auch ab und zu mal mit nem Crepe-Eisen ein paar Locken gemacht, aber das war eher selten.
 
ich habe meine haare meistens offen, also lockig. naturlocken, auch wenn mir das viele leute nicht glauben wollen. die denken immer ich hätte ne dauerwelle.
manchmal habe ich auch nen zopf oder ich steck die irgendwie hoch.
 
Glatt, Locken, Wellen, lang.

Ich habe eigentlich so ziemlich alles. Mal so mal so.
 
ich hab halblange und glaate. deshalb hab ich glatt genommen,obwohl ich eigentlich genau genommen, sie mir immer gatt bürste. sonst hätte ich nämlich nervige leichte naturwelle
 
ich hab so schulterlange haare. und trag sie eigentlich immer glatt.
wenns mir zu heiß ist bind ich sie zu einem pferdeschwanz zusammen oder steck sie irgendwie hoch.

wenn ich manchmal zwischendurch lust hab, hab ich auch wellen
 
ich hab auch mal für Glatt gestimmt, auch wenn ich meine Haare manchmal aufdrehe, meistens sind sie aber glatt

lg latalia
 
meistens hab ich meine haare zu nen pferdeschwanz gebunden,manchmal auch einfach glatt
 
Werbung:
Ich habe glatt Haare, aber manchmal mache ich mir locken. Meine Haare reichten bis November noch über den Po, da habe ich sie immer zu einem Pferdeschwanz hoch gebunden gehabt. Jetzt sind sie schulterlang und ich trage sie meist offen.
 
Zurück
Oben