• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Altes oder Neues Desing ?

Welches Desing ist besser ?

  • Beide (hab noch kein unterschied)

    Stimmen: 9 22,5%
  • Das neue ist besser.

    Stimmen: 13 32,5%
  • Das alte war nicht so verwirrend

    Stimmen: 21 52,5%
  • Keins ich hab meine Liblingsdesins

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
ich habe das alte auch Übersichtlicher gefunden, aber trozdem denke ich das es viel zu früh für eine Umfrage dieser art ist! wenn die gleich umfrage in ein paar tagen oder wochen nochmal gestlellt würde, würde das Ergebniss ganz anders ausfallen!

Weil dann haben sich alle zurecht gefunden und und können erst dann wirklich darüber urteilen was jetzt besser oder schlechter ist!

Ausserdem gilt icheb und allen die geholfen haben ein großes lob ,denn in soo schneller zeit ein ganzes forum mit allem drum und dran um zu designen ist aller hand!! *gratuliere*

ich möchte jetzt nicht über diese umfrage urteiln ich denke lediglich das es zu früh für sie ist!

greez Magic Holly
 
Werbung:
Ich muss mich korrigieren. Ich hab mir die Startseite des Forums angeschaut, und mir das frügere Design vorgestellt. Macht das auch! Denn dann sieht man, das es gar nicht so ein grosser Unterschied ist.
Ich hab mich umentschieden. Dan neue ist eindeutig besser.

So. Anja *smile*
 
sunny schrieb:
Ich musste mich erst mal dran gewöhnen, da es zuerst ganz unübrsichtlich wirkt, aber wenn man sich rein gefunden hat, ist es richtig gut. :zustimmen

ach ja ich habe für "das alte war nicht so verwirrend" gestimmt



ja das finde ich auch ;)
 
ich glaub, ich muss mich erstmal noch dran gewöhnen. ich finde es auf den ersten blick ein bisschen unubüersichtlich, aber andererseits kann mann die schrift jetzt viel besser lesen und auch die pms sind so besser.
ausserdem hat man hier viel mehr möglichkeiten.
lg, phoebe
 
mir hat das alte design nicht nur besser vom aussehen gefallen, sondern es war 1000mal übersichtlicher.....man hat zwar mehr möglichkeiten, aber vorher war nicht so viel text und mehr bilder dafür...alles war größer und man konnte es nicht übersehen...jetzt muss (!) ich mich erst mal wieder hier eingewöhnen....ich weiß nicht.....:(
 
Also mir gefallen alle beide auf ihre Art!! Das alte hat Vor - und Nachteile und das neue auch! am anfang ist das neue ein wenig verwirrend, da man es ja noch ncith kennt und sich erst daran gewöhnen muss. Also ich kann nicht sagen welches mir besser gefällt!! :hase:

Phoebe-Cole :jump2:
 
Also ganz ehrlich, im ersten Moment hat mich fast der Schlag getroffen, war wahrscheinlich nur der Schock über die Veränderungen. Jetzt ein paar Stunden und einige Tassen Kaffee später muss ich sagen, dass es klasse geworden ist. Im ersten Moment hab ich mich nicht wirklich zurecht gefunden und kam mir leicht verloren vor, aber so ist es doch sehr schön. Großes Lob an alle, die hier mitgewirkt haben, ist wirklich toll geworden. :zustimmen
 
Also von desin her gefällt mir das neue viel besser, die Fraben sind sehr gut getroffen und nicht so grell, es hat aber vor und nachteile, zps. fand ich das alte Profil viel übersichtilicher und die Hacken also die vo anzeigen ob jemand geschrieben haben oder nicht find ich auch nicht so toll, aber im guten und ganzen find ich es super!
Und möchte Icheb und den anderen mein Lobaussprechen ;)
Ist wirklich super gemacht!
 
das neue find ich gut, auf jeden fall besser als das alte, aber mit den vielen funktionen und so muss ich erst noch zurecht kommen, aber ich denke das schaff ich auch noch +g+
 
Avri: Deine Signatur ist zu groß. Dass die Größenüberprüfung nicht mehr eingebaut ist heißt nicht, dass die Regeln nicht mehr gelten!
 
Werbung:
Zurück
Oben