• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Altes oder Neues Desing ?

Welches Desing ist besser ?

  • Beide (hab noch kein unterschied)

    Stimmen: 9 22,5%
  • Das neue ist besser.

    Stimmen: 13 32,5%
  • Das alte war nicht so verwirrend

    Stimmen: 21 52,5%
  • Keins ich hab meine Liblingsdesins

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hi!!!Endlich is dieses Forum wieder on:)! ich finde das alte zwar ein bissche besser, hier ist es etwas unübersichtlich, aba der Unterschied ist nicht so groß und das Foru m is klasse:flash:!
 
am anfang mochte ich das neue überhaupt nciht, aber nur, weils ungewohnt und anfangs unübersichtlich ist. jetzt, wo ich mich schon etwas auskenne und so, find ich das neue besser :zustimmen
 
Ich musste mich erst mal dran gewöhnen, da es zuerst ganz unübrsichtlich wirkt, aber wenn man sich rein gefunden hat, ist es richtig gut. :zustimmen

ach ja ich habe für "das alte war nicht so verwirrend" gestimmt
 
Ich finde das neue eigendlich sehr gut! Etwas unübersichtlich, aber gut!
Wie Shana in einem Thread schon mal gesagt hat, fand ich das alte Design besser, weil es übersichtlich, und anders als andere Foren war. Jetzt ist das Design so wie in den meisten Foren. Das ist etwas schade...
Am meisten hab ich mich auf das "Magische" gefreut, aber das ist auch nicht da...

Also, ich hab für "Das alte war nicht so verwirrend" Gestimmt.

Anja *smile*
 
ich mag das neue design und ihr solltet immer bedenken, dass ne menge arbeit reingesteckt wurde, das forum neu zu gestalten. ausserdem hat man hier viel, viel mehr möglichkeiten... benutzt es ein paar tage und ihr werdet merken, wie viele vorteile das hier hat.

Ps. Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich find die umfrage etwas boshaft, wenn man bedenkt, das icheb das nur macht, um euch ein möglichst gutes forum zu bieten.. ;) nicht böse werden
 
Ich habe vorhin auch schon gesagt, des es wirklich viel Arbeit ist und war.
Jede denkt manchmal *Oh so ein mist oder so etwas,*

Aber manche Dinge sollte man besser für sich behalten.
Ich habe großen Respekt vor der Arbeit des Redisign Team´s, denn ich würde sowas nichtmal im Traum schaffen
 
ich finds super, was mit dem forum gemacht wurde. soviele neue funktionen, das überarbeitete rpg...etc.
ich denke, es ist einfach gewöhnungssache. nach ein paar tagen findet sich bestimmt jeder einigermassen zurecht. ;)
 
ich kan euch ja verstehen aber mit der umfrage wollte man nich icheb und co fertigmachen sondern nur sagen wer was darüber denkt,und mal angenommen alle würdens blöd finden aber niemand sagt es denken das redesignteam das neue und danwären die user ja auch nich zufrieden!,also ich finde die umfrage nicht boshaft,nur wen man nur für das negative abstimmen könnte aber das ist ja nicht so!und der thread wo brennts leo is ja dafür da um NEGATIVE wie auch POSITIVE anmerkungen zu geben!
 
Werbung:
Am Anfang war ich verwirrt, aber inzwischen finde ich das neue viel besser :)
Vor allem das Rollenspiel(Kampf der Machte) :zustimmen
 
Zurück
Oben