• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frisuren

Welche Frisur trägt ihr oft?

  • Locken

    Stimmen: 3 7,7%
  • Wellen

    Stimmen: 7 17,9%
  • Crêppe-Eisen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Glatt

    Stimmen: 18 46,2%
  • Kurze Haare

    Stimmen: 7 17,9%
  • Wie Daniel Küblelböck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verschieden

    Stimmen: 4 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
ich musste mal für wellen stimmen, weil ich sie meistens nicht föhne und daher auch nicht dauernd frisiere wenn sie trocknen. daher kommen bei mir naturwellen.
aber ich bekomme zu meinem geburtstag (in genau einem monat) einen hasrglätter, dass ich die haare so habe, wie ich sie haben will!!
 
Werbung:
Also ich habe eine naturkrause. Meist fallen sie in schönen locken bis zu meinen schultern. (also schulterlang) ich steck oder binde sie mir meist hoch (sehr heiß meine haare weil ich soviele hab)
 
Früher hatte ich meine Haare mal auf Polänge ... ist mir mit der Zeit allerdings zu unständlich geworden (grad jetzt im Sommer!) und so trage ich schon ne ganze Weile glatte Kurzhaarfrisuren.
Eben, weil es praktischer ist .... ein bisschen Gel und schon ist die Frisur gegessen ;)!
 
@Book_of_Shadows: da kann ich dir nicht zu stimmen, ich hatte auch einmal (besser gesagt bis vor 8. Monaten) Haare die bis zum Po reichten und sie waren nicht so umständlich wie HAare die nur bis zu Schulter reichen, denn man konnte sie einfach zu einem Schwanz binden und fertig und da war es nicht heiß und wenn man sie gewaschen hatte wurden sie einfach luftgetrocknet. Jetzt musst ich zumindest sie immer eindrehen, sonst schaue ich blöd aus und bei mir geht das zusammenbinden fast nicht, weil ich einen Stufenschnitt habe und bei eine Schwanz kommen vorne zwei Strennen heraus, schaut dann auch wieder blöd aus.
 
ich habe schulterlange, glatte haare.
ich trag sie meist offen oder mit einem zopf oder einer "palme" :D (hat meine freundin so benannt; einen zopf nach oben drücken und ein zopfband rum, sodass die spitzen abstehen)

ab und zu mach ich mir auch mal locken, aber das ist mir zu umständlich. hätte aber gern von natur aus welche :)
 
ich hab schulterlange haare...mit naturwellen...da ich zu faul zum ausföhnen bin :D ;) und die wellen nicht sooo schlimm find, lass ich sie meistens so!!
 
Ich habe glatte Haare. Offen trage ich sie aber nur selten, da mich die Haare bei diversen Tätigkeiten einfach stören. Ich binde sie zurück oder stecke sie mit einer großen Schmetterlingsklammer hoch. Für besondere Anlässe, hab ich, wie Andra, die Haare gern lockig. Früher hab ich mich immer mit Lockenwicklern gequält, ein relativ langwieriger Prozess, heute verwende ich einfach einen Lockenstab. Aber wie gesagt, nur selten, auf Dauer würde das den Haaren auch schaden.
 
@ Piper10241

Das kommt immer auf die Haare an, Wirbel, Naturkrause, etc. Da ich ziemlich dickes und festes Haar habe, kam ich mir schon wie unter nem Pelz vor *g* ... außerdem finde ich, dass mir kurze Haare einfach besser stehen ...
das ist Ansichtssache, jedem so, wie es ihm steht und womit er sich wohlfühlt :).
Nur noch eine Frage (ist nicht böse gemeint): Warum hast du dir die Haare erst abschneiden lassen, wenn sie jetzt so unvorteilhaft sind und dir gar nicht zu gefallen scheinen?
 
Ich habe glatte, schulterlange Haare. Und ich trage sie immer Offen! Ich hasse Haarspangen und solches Zeug! Ausserdem steht es mir nicht sinderlich, solcher eug in den Haaren zu haben. Und wenn mir Haare ins gesicht fallen, stört mich das kein bischen.
Manchmal (das heist 1x im Jahr *g*) mach ich mir viele kleine Zöpfchen um die scheitel. aber nur 2 "Runden" so ungefähr: -_-_-_-_- Die unteren bleiben normal! Wenn ich sie dann aufmache, hab ich so viel Volumen, das finde ich sehr schön.

Anja *smile*
 
Meine Haare gehen gerade so bis auf die Schultern. Ich bin dabei mir sie wachsen zu lassen, damit es leichter ist eben mal nen Zopf oder so zu machen. Meine Haare lassen sich nämlich nicht so leicht bändigen, das kommt daher, dass ich leichte Naturwellen habe und ziemlich dickes Haar. Mal sehen wie weit ich in ein paar Monaten bin *g*

Wenn es schnell gehen muss, mache ich mir immer einen Zopf, ansonsten trage ich meine Haare auch offen nur dann muss ich immer Stunden mit dem Fön hantieren, damit es aussieht
 
Werbung:
Zurück
Oben