• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Links oder Rechts ?

Rechts oder Links ?


  • Umfrageteilnehmer
    86
Ich bin Rechtshaender.
Ist zwar beim Handball nicht so toll, aber hab schon oft probiert mich beim Spielen auf Links "umzuschulen", aber ich schaffe da nichts.
Genauso beim Schreiben, ich kann nur mit Rechts schreiben, mit links sieht es immer schrecklich aus. ^^
 
Werbung:
ich bin auch rechthänder aber ich kann auch
ein bisschen mit links schreiben und so...aber
sieht nich ganz so gut aus wie mit rechts :)
sab
 
Werbung:
Ich bin auch Rechtshänder.Ich kann eigenlich nur meinen Namen mit links schreiben aber das kann man dann nicht mehr enziffern.Ich bewundere meine Freundin immer,sie kann mit beiden Seiten wunderschön schreiben.
 
Zurück
Oben