• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Passion of the Christ - Die Passion Christi

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
In den Medien wird dieser neue Film von Produzent Mel Gibson bereits mit ziemlich verschiedenen Meinungen heftigst diskutiert. Bereits am ersten Tag hat der Film die gesamten Produktionskosten eingespielt, sodass Filme wie "Herr der Ringe" und "Harry Potter" fast verblassen.

Der Film soll in lateinischer Sprache und nur mit Untertiteln abgespielt werden und ziemlich brutal sein, da bereits 2 Menschen in den USA einen Herzinfarkt im Kino erlitten haben und zahlreiche andere das Kino verlassen mussten.

Von vielen wird der Film auch als judenfeindlich bezeichnet, aber andererseits spielt in eine Jüdin eine Hauptrolle.

Ich persönlich werde mir den Film im Kino nicht ansehen, weil ich allgemein keine brutalen Filme mag und sowas lieber aus dem Weg gehe.
Trotzdem haben die vielen Diskussionen um den Film mein Interesse geweckt.

Mich würde interessieren, was ihr von dem ganzen Rummel um diesen Film haltet.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben