• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Kathrin gefällt ihm vom ersten Anblick an. Als er ihren Wunsch hört geht er rasch hinter die Theke um sie bloß nicht warten zu lassen und geht mit dem fertigen Tee wieder zu ihr und ihrer Mutter zurück. Er stellt den Tee ab ::

Haben sie sonst auch noch einen Wunsch ...?

:: fragt er sie, doch er weiß noch nicht mal, wie sie heißt ::
 
Werbung:
:: Kathrin lächelt ihn an und fragt dann ihre Mutter ::

Mutter! Möchtest du noch etwas?

:: gleich sieht sie wieder zu Leo ::
 
:: Kathrin erwartet in zwischen schon gar keine Antwort von ihrer Mutter und ist voll ins Träumen geraten ::

Arbeiten sie immer hier?

:: fragt sie neugierig um ins Gespräch zu kommen ::
 
Jack war richtig wütend. Wie konnte sie ihn nur so behandeln. "Nein so geht es nicht weiter!" dachte er. Er geht zu seiner Tür und geht hinaus in den Flur. Er will zurück ins Paris Lounge.
Als er dort ankommt sieht er Kathrin mit einem Kellner reden. Doch es sah anch mehr aus. Diese Art wie der Kellner Kathrin anschaut passt AJck überhaupt nicht. Verärgert geht er zum Tisch von Kathrin.
 
Sophie ist bestürzt und versucht die Situation zu stoppen bevor Jack kommt. :DANKE, für den Tee, sie können gehen:

(Buffygirl ist am WE nicht da also müssen wir da ein wenig warten.)
 
Als er ankommt geht gerade der Kellner. Wut entbrannt sagt er:

"Wer war das? Wenn er hier noch einmal auftaucht lasse ich ihn von Bord werfen!"
Er schaut abwechselnt zu Kathrin und zu Sophie. Er ist so voller Zorn, dass er sich erst mal hinsetzten muss.
 
Sophie will Jack beruhigen obwohl sie sich auch Sorgen macht. :Ganz ruhig Jack das war nur ein Kellner, es besteht nihct das geringste Risiko für sie. Ich meine wie wäre das denn ein Kellner und ein sehr wohlhabendes Mädchen :lol: Nein, nun wirklich nihct...
 
:: Ganz benommen macht Leo sich wieder an die Arbeit. ER schaut noch ein paar mal zu Kathrin, bis ein anderer Mann zu ihr und ihrer Mutter kommt und sie dann geht ::

Leo!
Arbeiten sie und glotzen sie die armen Mädchen nicht immer so an!

:: riss ihn sein Arbeitsgeber aus dem Tagtraum ::

Ja ja!
Schon okay!

:: faucht er bissig zurück ::
 
:: Nachdem es Kathrin wieder besser ging, ging sie sofort wieder ins Café um Leo zu sehen. Sie setzt sich an die Bar und hält ausschau ::
 
Sophie kommt im Trippelschritt auf Kathrin zu. :Kathrin, was tust du hier?: fragte sie. :Du wartest doch wohl nicht auf diesen Kellner, oder?:
 
:: Als Leo Kathrin sieht, geht er sofort zu ihr, doch plötzlich steht auch ihre Mutter da. Langsam geht er weiter und bleibt am Tisch der beiden stehen ::

Guten Tag, die Dame!

:: Blind vor Liebe übersah er ihre Mutter doch noch ::

Ähm, ich meinte, guten Tag die Damen.

:: verbesserte er sofort wieder ::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben