• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Lachend rennt er mit Kathrin bis nach vorne, wo das Schiff aufhört, bzw, beginnt. ;) ::

Weißt du, ich bin froh, dass ich dich getroffen hab. Kein anderer Mensch hier oben kann auf dem Schiff mich leiden

:: Er lächelt ihr zu und lässt sich den Wind um die Ohren brausen ::

außer dir
 
Werbung:
:: Sie lächelt ihn an und streift sanft über sein Gesicht ::

Das ist nicht wahr...

:: will sie ihn aufmuntern ::

Ich bin auch froh dich getroffen zu haben. Dieser ganze Reichtum und "benimm dich Kathrin" geht mir wirklich auf die nerven...
 
Sophie konnte in dieser Nacht nicht schlafen. Sie hatte ein ungutes Gefühl. Sie wollte aufstehen und sich im Bad ein Glas Wasser holen. Sie ging an Kathrins Zimmer vorbei. (Wir sind doch in der selben SUite oder?). :Kathrin kannst du auch.......OH MEIN GOTT!: Sie konnte den Satz nicht beenden den sie bemerkte dass Kathrin nicht in ihrem Bett war. Es sah unberührt aus. Auch ihr Nachthemd lag geordnet auf dem Tisch. In Sophie's Kopf kam eine Mischung aus Verzweiflung,Ärgernis und Hilfslosigkeit zustande. Aber am meisten war es die Ärgernis. :DIESES KIND BRINGT NUR PROBLEME!: murmelte sie leise aber sehr, sehr wütend vor sich hin. Dann zog sie sich einen Bademantel über und ging zur Sicherheitsstation. :Wachmann, könnten sie bitte nach dieser Frau ausschau halten?: Sie zeigte ihm ein Foto. :SIe ist wahrscheinlich in Begleitung eines jungen Mannes.: Der Wachmann nickte und Sophie ging in ihr Zimmer. Das würde Konsequenzen haben. Für beide....
 
:: Leo lächelt Kathrin verliebt an ::

Komm mit, gehen wir ganz rauf, da sieht uns vielleicht keiner so leicht

:: meint er.
Oben angekommen legt er die Arme um Kathrin, damit sie nicht so friert ::

Kathrin? Ich glaube, ich muss dir was sagen
 
:: sie kuschelt sich in seine Arme ::

Was? Du weißt, du kannst mir eigentlich alles sagen

:: sagt sie und lächelt ihn an ::
 
Okay, seit ich dich das erste mal gesehen habe, schlägt mein Herz nur noch für dich

:: Er macht eine Pause ::

Es ist mir egal, was du jetzt von mir hältst, aber ich ... ich liebe dich.
Seit ich dir das erste Mal in die Augen gesehen habe ...

:: gesteht er ::
 
Das ist süß von dir...

:: sagt sie und sieht ihm tief in die Augen ::

Ich hab mich auch sofort in dich verliebt. Ich habe schnell gemerkt, dass du anders bist als andere Jungs...

:: sie nimmt seine Hand und legt sich in seinem Arm ::
 
:: Leo lächelt Kathrin an, wie er es schon den ganzen Abend tat. Er schaut ihr tief in die Augen und küsst sie dann leidenschaftlich ::

Ich bin froh, dass ich nicht wie die anderen Jungs für dich bin

:: sagt er und küsst sie noch einmal ::
 
:: Kathrin ist total hin und weg, doch plötzlich kommt von oben der große Scheinwerfer und durchleuchtet das Deck. Sie nimmt Leos Hand und rennt mit ihm weg ::

Schnell!! Wenn die uns erwischen bekommen wir höllischen Ärger!
 
Sophie erkundigt sich beim Wachmann. :Haben sie die zwei schon gefunden?: fragt sie. :Leider nicht....: bedauerte der wachmann. Sophie überlegte. Wo könnte sie sein welches VEr.....Ah! Sophie hatte einen Geistesblitz :Sagen Sie, wurde dieser Kellner nicht in einem AUto gefunden? (Ist es Ok wenn ihr euch dort versteckt? Wenn nicht dann sagt es nur) Suchen Sie dort bite!: Der Wachmann nickte und Sophie war zufrieden. Man sollte keine Spiele mit Sophie spielen. Und Kathrin wusste das...
 
(Also von mir aus schon ;) )

:: Kathrin liegt in Leos Armen und kuschelt sich an ihn ::

hier findet uns bestimmt keiner...

:: ist sie sich sicher ::
 
Mist, wo sollen wir hin gehen?

:: fragte Leo besorgt ::

Wie wäre es, wenn wir dort hin gehen, wo sie mich gefunden haben. Ich habe mich bei den Autos versteckt, weil ich das Geld nicht hatte, um nach Amerika zu reisen. Los, lass uns da hin gehen.

:: Er nahm Kathrin an der Hand und sorgte dafür, dass keiner die beiden bemerkte ::
 
Werbung:
Okay. Ich denke du hast recht, sonst werden wir noch erwischt außerdem ist es schon spät...

:: sagt sie und sieht nebenbei auf ihre Uhr ::

Also dann bis morgen

:: verabschiedet sie sich und gibt ihm einen Kuss auf seine Wange. Dann schleicht sie sich über das Deck zu iher Suite ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben