• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack kann Sophie vertrauen. Er weiß das. Sie würde nie die Liebschaften zwischen einem Kellner und ihrer Tochter erlauben. Nein, bestimmt nicht.
Er geht zurück in seine Suite um sich etwas auszuruhen.
 
Werbung:
:: Kathrin sah ihre Mutter vorwurfsvoll an ::

Mutter! Ich kann gut über mich selber entscheiden!

:: meinte sie hochnäsig und sah dann Leo lächelnd an ::
 
:: Leo lächelte entzückt zurück. Dabei kam ihm ein Gedanke. Er eilte schnell hinter die Bar, um Zettel und Schreiber zu nehmen und kritzelte schnell was darauf. Dann ging er zu Kathrin und Sophie zurück ::

Es wäre besser, wenn sie ihrer Mutter gehorchen würden

:: stimmte er Sophie einschleimend zu und reichte Kathrin den Arm, wobei er ihr unbemerkt den Zettel zuschob. Darauf stand: heute Nacht um 23 Uhr hier
Leo nickte ihr zu und verschwand wieder hinter der Bar ::
 
:: Kathrin las den Zettel und sah Leo lächelnd hinterher, dann ging sie mit ihrer Mutter zu ihrer Suite ::
 
:: Als die Ur 10 Minuten vor Elf zeigte, machte sich Leo bereit auf die Suche nach Kathrin. Es saßen nur noch vereinzelt Leute hier herum und Leo beobachtete genau, wer ein und aus ging ::
 
:: Kurz darauf kam dann endlich Kathrin herein. Sie stellte sich ein wenig auf Zehenspitzen um besser erkennen zu können, wer alles da ist. Schließlich sah sie Leo und ging lächelnd auf ihn zu ::

Hallo!

:: sagte sie mit freundlicher Stimme und mahte einen Knichs ::
 
:: Als Kathrin herein kam, schlug sein Herz fast bis zum Hals. lächelnd kam er auf sie zu ::

Hi!
Ähm, ich weiß immer noch nicht, wie du heißt ...

:: gab er zu und lächelte sie an ::
 
:: sie lächelte und war wohl genauso Aufgeregt, wie er ::

Oh entschuldigung! Kathrin und wie heißt du?
 
:: sie guckt geschmeichelt und stottert ::

danke... Wollen wir aufs Deck gehen?

:: schlägt sie vor ::
 
:Während er auf seinem Bett liegt gehen ihm verschiedene Sachen durch dem Kopf:
"Mhh Kathrin ist wirklich süß. Ich hoffe, dass sie bald gefallen an mir finden wird. Wir sind ja schon so in der Art verlobt. Was sie wohl gerade macht?":
 
:: Leo schaut zu Kath hinüber ::

Ich komme aus Schottland

:: Dann bemerkt er, wie einige Meter weiter entfernt einige Leute in ihre Richtung kommen ::

pass auf, da kommt jemand!

:: zischte er ihr leise zu und drängte sie an die Wand, bis die Fremden außer sichtweite waren ::

So, die Luft ist wieder rein
 
Werbung:
:: Kathrin guckt verlegen und lächelt, sie nimmt seine Hand und zieht ihn etwas weg ::

Komm!

:: sagt sie und rennt mit ihm über das Deck ::

Wenn uns jemand erwischt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben