• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war wirklich nur meine Schuld. Kathrin kann nichts dafür!

::meinte sie nochmal gespielt freundlich. Sie drehte sich wieder zu Kathrin mit einem Gesichtsausdruck der deutete: ICh habs doch gewusst!::
 
Werbung:
Das mag ja sein, aber ich kenne Kathrin, sie steht nicht still im hintergrund..

::Noch immer blickte sie auf Kathrin, überlegte aber ob sie Marie glauben sollte:
 
::Eigentlich wollte Sofie noch was sagen, aber sie überlegte::

Gut und was war anders dieses Mal?
 
Es war anders, weil...

::Sie überlegte kurz, warum fällt ihr immer nichts ein, wenn sie es brauchte?::

Naja, wissen sie, ich musste sie unbedingt um Rat bitten, so ein schmieriger Typ hat mich angemacht...und mich belästigt...naja und ich wollte ihren Rat, da ich doch eine alleinige Suite habe, und deshlab nicht wusste wen ich fragen sollte, da ich Angst hatte alleine in meiner Suite zu bleiben. Und da wollte sie ihn erstmal sehen, damit sie, für alle Fälle weiß, wer es ist...

::Sie hoffte diese GEschichte war wenigstens irgendwie logisch verständlich für sie, denn sie fand sie gar nicht soooo schlecht.::
 
Hmmmm..

::murmelte Sofie::

In ordnung aber das nächste Mal bittest du das Bordpersonal um hilfe, ok?

::Sie nahm Kathrin bei der Hand und führte sie in die suite::
 
(ich hab mich entschieden..das schiff sollte untergehen..natürlich langsam hat in wirklichkeit ja auch ein paar Stunden gedauert..nachdem wir das große "Sahnentortenessen" hatten *gg*)

::Angekommen in der Suite zog sich Sofie ihr anderes KLeid an::

Zieh dich um mein Kind, wir werden heute mit Jack essen und ich warne dich,benimm dich!
 
::Sophie seufzte und sah Kathrin in die Augen::

Übertreib es nicht, sonst ist es aus mit Jack!

::Sie ging in ihr zimmer und zog sich um::
 
:: Kathrin ging ihr nach und wurde leicht energisch ::

Ich werde Jack nicht Heiraten! Ich liebe Leo. Verstehe das endlich!
 
Werbung:
::Sophie stoppte kurz als sie sich anzog::

Mein Kind, ich weiß du liebst ihn aber es gibt momente im leben da muss du vernunft vor deine persönliche interessen stellen. Sei vernüfntig, bitte, tu es für mich.

::Sie nahm ihre Tasche und hakte sich bei Kathrin ein::

KOmm, man erwartet uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben