• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Auch Kathrin konnte sich von ihrer Mutter losreisen und sah auf dem Deck Marie. Sofort ging sie zu ihr ::

Hey!

:: meinte sie und lächelte ::

Na, schon süße Jungs endeckt?

:: sie ginst ::
 
Werbung:
:: Wortlos packten die beiden Offieziere Leo am Arm ::#

Was soll dass?

:: fuh er sie an ::

Anscheinend bist du ein blinder Passagier

:: sagte der eine und zu zweit brachten sie Leo zur Kapine des Kapitäns ::
 
"Hmm, nein"

::sie lächelt und schaut aufs Meer::

"Du?"
 
:: Der Kapitän blickte von einer der vielen Seekarten auf ::

Was ist los?
Was macht er hier?

:: Er schaute in Leos Richtung ::

Dieser Kerl hat sich in eines der Autos geschmuggelt.

:: beantwortete einer der beiden Offiziere die Frage des Käptens. Nachdenklich strich sich der Kapitän über seinen weißen Bart ::

Vielleicht braucht man irgendwo noch eine aushilfe, denn ich glaube nicht, dass wir den Jungen jetzt noch von Bord werfen, wir stechen gleich in See

:: So lautete die Anordnung des Kapitäns ::
 
(@Miss Pimkie, die Titanic fuhr 1912 also müsst ihr ein wenig einen Zeitsprung machen *gg*)

Sophie war mal wieder übers äußerste erzürnt über das Verhalten ihrer Tochter. :Dieses Kind ist eindeutig in schlechter Gesellschaft: murmelte sie vor sich hin als sie plötzlich Jack sah. Sie haben sich schon vor ein paar wochen getroffen und am Schiff wollte Jack um Kathrin's Hand anhalten. Um Streit zu vermeiden hat sie Kathrin nichts darüber gesagt.
:Guten Morgen, Jack: sagte sie freundlich. :Wie ist ihre Suite?:
 
:: Ratlos grübelten die offiziere, was nun mit Leo geschehen soll ::

Wie wäre es, wenn wir ihn in das Paris Lounge schicken, die können immer wen gebrauchen

:: schlug der eine cor und der andere stimmte ihm zu ::

Na Prima!
da will man nach Amerika reisen und dann so was!

:: dachte Leo bei sich ::

Los, komm mit!

:: Sie schleiften Leo in ein schickes Cafe und berieten sich mit dem Oberhaupt des Cafes (es ist doch eins, oda? ) Er war damit einverstanden und die Offiziere verschwanden ::

Mein Name ist Kai, und du arbeitest, wenn ich es sage, und du arbeitest nicht, wenn ich es sage, alles Klar?
Und jetzt an die Arbeit!

:: knurrte er ihn an ::

Und wo soll ich schlafen?!

:: fauchte er bissig zurück ::

Daran hättest du auch vorher denken müssen, als du auf das Schiff gekommen bist. Und ich hab gesagt, an die Arbeit!
 
Jack drehte sich um!
"Oh , Sophie. Guten Morgen! Ein wunderbarer Zufall sie hier zu treffen.
Ich wusste gar nicht, dass sie auch nach Amerika wollen.
Meine Suite ist wirklich sehr komfortabel. Wenn ich mir die Frage erlauben dürfte, wo ist denn ihre reizende Tochter? "
 
:: Als das Kathrin ihre Mutter hörte sah sie zu Jack und dann augenrollend zu Marie. Dann sagte sie::

Oh, der sieht ja komisch aus...
 
(Hey, Kathrin du kennst ihn doch noch gar nicht!!)

Sophie sagte freundlich : Ja sie müsste hier auch irgendwo an Bord sein, aber überrumpeln sie sie bitte nicht. Wir können ja heute am Abend beim Dinner im 'Paris Lounge' alles besprechen. Apropo wollen wir nicht einen kleinen Imbiss zu uns nehmen?:
 
"Ja ein kleiner Imbiss könnte mir gut tun. Leider kenne ich mich hier noch nicht so gut aus. Ich hoffe doch, dass sie es wissen."
Jack hielt Sophie seinen Arm höflich hin, sie hackte sich ein und gemeinsam gingen sie zum Restaurant.
 
Sophie hakte sich ein und ging an Kathrin vorbei. :Mein Kind würdest du uns bitte ins 'Paris Lounge' begleiten?: Mürrend ging Kathrin mit. (Sorry, das ist deine Rolle aber jetzt solltest du Leo kennenlernen)
 
Auf dem Weg ins Paris Lounge probierte Jack ein Gespräch mit Kathrin anzufangen.
"Miss, sie sehen heute wieder wunderschön aus, ganz wie ihre reizende Frau Mama!"
schmeichelte er.
Er will Kathrin unbedingt zur Frau haben, komme was wolle.
 
:: Kathrin setzte ein gezwungenes lächeln auf ::

Danke Mr...
Wie lautet ihr Name nochmal?

:: sie hasst es mit ihrer Mutter verglichen zu werden und versuchte das Gespräch so kurz wie möglich zu halten ::
 
Werbung:
::Marie blieb noch einige Zeit am Deck und ging nachher zurück in ihre Suite::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben