• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sophie sah sehr glücklich dem Schauspiel zu und verordnete einem Kellner. :Wir wünschen drei Tassen Tee mit Zitrone. Sie trinken doch Tee, Jack?:
 
"Ja sehr gerne sogar. Ach Herr Ober! Zu dem Tee hätte ich bitte gerne noch ein kleines Gläschen Grappa. Aber einen sehr edlen, wenn ich bitten darf.
Darf ich den jungen Damen vielleicht ein Stück Kuchen oder Torte spendieren?"
 
:Nein, danke ich muss auf meine Figur achten. Willst du ein Stück, Kathrin?: Sophie sah das Kathrin wieder mal ins leere starrte.
 
:willst du auch ein Stück: fragte Sophie energisch als sie plötzlich den jungen Kellner sah der auf sie zukommt.
 
(jetzt, sollte eigentlich Leo kommen, aber das wird Kallisto schon irgendwie regeln)

sophie blickte Kathrin streng an : Ja aber komm so schnell wie möglich zurück und iss mit uns.: Kathrin ist schon aufgestanden und deswegen schrie Sophie nur mehr. :Und halte dich von MArie fern!:
 
:: Das letzte (wollte) Kathrin auch schon nicht mehr hören ::

Ja, ja...

:: murmelte sie vor sich hin und suchte auf dem Deck nach Marie ::
 
Sophie war bestürzt.:Es tut mir außerordentlich leid, so was macht sie öfters. Dieses Kind hat keine MAnieren.: schimpfte Sophie doch gleich darauf bekam sie ein Lächeln ins Gesicht. :Aber das soll ihren Entschluß nicht im geringsten beeinflußen, ich werde sie schon heiratsfähig machen.:
 
"Sophie, meinen Sie ich kann hinterher gehen?"
fragt Jack. Er will seine Zukünftige besser kennenlernen und das kann er nur wenn er mit Kathrin ein Gespräch aufbaut.
 
Werbung:
:Tun sie was sie nicht lassen können, Jack: antwortete Sophie. :Aber belasten sie das arme Kind nicht zu sehr.:

(Ich habe Kallisto eine Pm geschickt aber sie ist nicht on)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben