• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Natürlich nicht!"
Jack machte eine kleine Verbeugung und ging Kathrin hinterher. Er schaute sich auf den Deck um und erblickte sie endlich. Langsam ging er zu ihr.

(Vielleicht sollten wir mal feste Zeiten festlegen wo jeder kann!)
 
Werbung:
:: Kathrin dachte sich ihren Teil... ::

Hallo Jack!

:: sagte sie höflich, hätte sich aber lieber anders ausgedrückt ::
 
"Hallo Kathrin. Ist das nicht ein herrlicher Tag? Wollen sie mit mir vielleicht am Deck spazieren gehen?"
fragte er und schaut dabei tief in ihre Augen.
 
:: Da Kathrin sowieso langweilig ist sagt sie ja ::

Okay...

:: die beiden laufen etwas herum ::

Wo ist ihre Suite?
 
"Ganz in der Nähe. Ungefaähr nur 5 Minuten von hier. Schön groß und geräumig.
Und ihre? Wo liegt ihre? Sind sie damit zu frieden? Wenn nicht, ich habe gute Beziehungen zum Kaptain. Sie brauchen nur etwas zu sagen!" sagte Jack.
 
:: Kathrin versuchte interessiert zuzuhören ::

Ja, ja... Alles bestens. Mit Westblick.

:: sie seufzt und sieht auf ihre Uhr ::

Ich muss schon wieder weg. Auf Wiedersehn!

:: meint sie und gibt ihm die Hand ::
 
"Wie sie meinen. Aber ihre Mutter hat doch für uns alle Kuchen bestellt. Ist es denn wirklich so dringend?"
fragte Jack. Er hielt Kathrins' Hand die ganze Zeit fest und wartete auf die Antwort.

(Hey wisst ihr, wenn keiner mehr schreibt, außer im Moment Buffygirl und ich, dann macht das keinen Spaß mehr, obwohl dieses Rollenspiel voll gut werden könnte. Lasst uns doch mal feste Zeiten festlegen.)
 
:: Sie sieht ihn an und zieht ihre Hand weg ::

Lassen sie mich los!

:: meint sie zickig ::

Ich will jetzt mal alleine sein!

(Finde ich auch. Können wir villeicht Nachmittags machen? )
 
:: Genervt wäscht Leo in der Küche die Trinkgläser ab. Bis sein Chef auf ihn zukommt. Fragend schaut Leo ihn an ::

Was ist los?
WErde ich gefeuert?

:: faucht er ihn an ::

Wir brauchen an der Bar wen zum arbeiten. Du servierst einfach die Getränke und räumst die Tische ab.

:: Er wandte sich um und da viel ihm nohc was ein ::

Ach, und zie das hier an

:: ER drückte Leo eine sauber Hose und ein Hemd in die Hand, genauso eines, wie die anderen eines haben.
ER zieht es an und geht hinter die Bar. Zuerst mustert er die Gäste, die sich im Raum befinden ::

( Hei Leute, tut mir echt voll leid, dass ich so lang nicht da war, aber ich war auf Klassenfahrt in Wien. Sorry :D )
 
:: Kathrin sitzt in der Bar und rührt gelangweilt ihren Tee um ::

(Is ja nicht schlimm, da kannst du ja nix dafür ;) )
 
"Sie werden noch sehen was sie davon haben. Sie wissen noch überhauptnichts was für uns beide bestimmt ist!" rief Jack ihr hinterher.
Sauer drehte er sich um und ging zu seiner Suite.

(Nachmittags wäre gut! Was meinen die anderen?)
 
(Morgen bin ich shoppen aber ab 6 würde es sicher bei mir gehen, sonst an jedem nachmittag)

Sophie sah Kathrin allein ins Cafe kommen, wütend. :Kathrin, was hast du mit jack gemacht? Ich will nicht das du ihn vergraulst:
 
:: Gelangweilt schaut sich Leo die Leute im Cafe an. Ein Mann bestellt sich bei ihm einen Cafe, den er ihm bringt. Doch einer der Gäste fällt ihm auf, ein junges Mädchen, dem es anscheinend gar nicht hier gefällt ::

Sie ist wunderschön

:: denkt er sich und geht auf sie zu ::

Hallo!
Willst du vielleicht etwas zu trinken?

:: fragt er sie leicht schüchtern ::
 
:: Sie lächelt ihn an und "begutachtet" ihn von Kopf bis Fuß. Schließlich antwortet sie ::

Ja gerne!

:: sie ist total hin und weg und kommt gleich ins Träumen ::

Ach ja... ähm... einen Tee bitte!

:: sagt sie und schaut ihm hinterher. Dann wendet sie sich an ihre Mutter ::

Jack war total unfreundlich zu mir. Er wirkt total abstoßend auf mich Mutter!
 
Werbung:
:Das wird schon kommen..: belächelte ihre Mutter. :Wenn du ihn erst geheiratet hast..:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben