• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja, aber das ändert sich hoffentlich bald. Nur haben wir keine Tori mehr...)

Hi Cady.

::meinte Alex und machte die Tür zur Umkleidekabine zu. Sie zog sich aus und dann ihre Sportsachen an. Rote Hotpants und ein weißes Top mit roter Applikation, dazu ebenfalls weiße Turnschuhe, mit roten Streifen und Schnürbändern. Eigentlich legte sie keinen Wert auf Klamotten, doch beim Tanzen war es anders.::
 
Werbung:
Hi.. *sagt sie kurz und widmet ihr keinen blick. Immerhin hat sich ihre Meinung nicht geändert. Sie zieht ihre Schueh aus und wechselt sie durch Turnschuhe. Den Rest ihrer Kleidung behält sie jedoch an denn schließlich erwartet sie nicht, dass dieses mal mehr leute kommen werden und schaut erstmal, ob der tanzlehrer überhaupt anwesend ist.*
 
::dann nicht, murmelte sie in Gedanken und ging in die Halle. Sie sah sich um, ob Nick schon da war. Er war aber noch ncith da, weshalb sie sich auf eine Bank nieder ließ und wartete, er würde ja jkommen. Sie machte sich Gedanken über das Poster.::
 
(nicht so wichtig, wirst du noch sehen :D)

::Alex schaut ein wenig zu, wie sie sich aufwärmt, schaut dann aber weg. Was soll den dieses Theater? Sie machte sich so ihre Gedanken, schweifte dann aber auch wieder von ab.::
 
hey Prinzesschen ich glaub das würde dir auch nicht schaden *murmelt sie grinsend. Sie konnte es sich einfach nicht verkneifen vor allem nicht, weil alex sie so schief anschaute. und setzt sich anschließend auf die andere bank*

( is die gemein :lol: )
 
IOch denke nicht, dass du dir ein Urteil bilden kannst, was für mich gut ist und was nicht.

::sagte Alex gelassen::

Weißt du, was für dich gut ist, ist für andere vielleicht eher das Gegenteil, du musst nicht denken, dass man dir alles nachmacht, oder so.

::sie dachte nicht and Tanzen, sondern an andere Sachen::

Du bist nicht nur eingebildet, sondern auch noch total dumm.

::das letzte murmelte sie nur sehr leise::

(jaja, auf zum Zickenkrieg :D)
 
*Nick betritt die halle in seinen Sportklamotten.*

Hey, freut mich, dass ihr da seid!

*ruft er den beiden zu.*
 
Ach, mir macht dein Neid nicht sonderlic hviel aus.

Ich hab es nicht nötig mich an jeden Kerl drann zu schmeißen weißt du?

*sagt sie genervt* Aber du musst es ja wissen immerhin
bist du ja so ein guter mensch! * sie zieht die augenbraun hoch

und schaut danach aus dem fenster*

Ich denke auch nicht, dass du dir aein urteil über mich bilden kannst.
Schließlich hast du nicht mehr drauf als hinter dem rücken anderer leute zu schwätzen.

( wie lange zicken die sic heigentlich noch so an? Ich meine, wann vertragen die sich? )

*als nick die halle betritt grüßt sie ihm kurz zu*

Hey,
 
::Alex setzte ein gespieltes Lächeln auf und sah ihn an::

Hi, ja, mich auch.

::ganz besonders sogar...dachte sie ätzend an Cady. Sie verkniff sich es etwas zu sagen, dennoch war sie neugierig, was Cady meinte::

(keine AHnung, ich war ja nett zu dir :D, is mir egal, ich denke, beim battle wär n guter ZEitpunkt...)
 
( ja eigentlich schon ohne die kleinen lästereien :lol: )

Genervt schaut sie zum tanhzlehrer*

Ich kann aber heute leider nicht lange bleiben, tut mri leid.

*danach blickt sier grinsend zu alex sie dachte sich, dass es sie bestimtm freuen würde*
 
*Nick sieht Alex etwas schief an, er findet ihr Lächeln etwas komisch, lächelt zurück und stellt seine Tasche ab. Na gut, dann eben nicht! denkt er sich und dreht sich zu den beiden um.*

Was ist euch denn über die Leber gelaufen?

(sorry leute, ich muss gehen.. aber wird ja eh nicht viel mehr als sonst draus.. tut mir leid)
 
(tja, ich kann auch net lange...)

Uns?

::fragte sie scheinheilig::

Nichts.

::Sie sah Cady an::

Stimmts?

::oh man, dann soll sie doch einfach gehen, stört niemanden, auch wenn sie nie wieder kommen würde::

(ja, okay, aber ich hab nichts schlimmes gesagt :D, und nur selten deinen Namen benutzt :D)
 
( :p Ich hab alles gelesen :lol: )

Oh Engelchen du hast wie immer Recht! *meint sie und setzt ein gespieltes lächeln auf

gut, dass sie schon früher gehen muss denn lange hält sie dieses scheinheilige getuhe nicht mehr aus*
 
Werbung:
(na und :lol: kannst du ja auch, sonst hätt ich es ja net geschrieben :lol: :p)

::Sie stand auf::

Wollen wir nun heute noch tanzen, oder wie?

::sie hatte keinen Bock mehr auf dieses getue :)D)::

Oder lieber nicht?

(muss jetzt leider, sofort! Bye ihr beiden!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben