• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Er nimmt einen kräftigen Schlcuk von seinem Kaffee und sagt dann:*

Das heißt, ich mache doch ein Plakat.. aber als eine Art Verwarnung und wenn nichts passiert und keiner zur "Vollversammlung" kommt, fliegen sie raus... Zumindest aus diesem Kurs. Von der Schule schmeißen kann ich ja niemanden. Und ich meine, das ist ja auch nicht meine Absicht. Hättet ihr kein Talent, wärt ihr nicht auf die Schule gekommen!...
Aber du hast recht, ihr müsst es auch zeigen können. Und dafür käme jetzt die perfekte Gelegenheit.. der Wettbewerb!
 
Werbung:
Ja ich denk, ich werd'e versuchen!

*er ist ein bisschen verwundert.*

Du willst den Wettbewerb auch nicht machen?

*fragt er.*

Na dann.. es würde sowieso nichts draus werden...
 
Ich würde echt gerne mitmachen, sonst hätte ich die Einladung wohl kaum mitgebracht.

::Sagte sie::

Doch glaube ich einfach nicht mehr daran, dass wir es schaffen, daran teilzunehemen. MAn sollte auch realistisch bleiben und wie realistisch ist es schon, dass wir eine Chance haben, wenn wir nie trainieren. Wenn die Mädels überhaupt dorthin kommen würden....
 
Ja es stimmt. Solange keine kommt, wird nichts daraus.. aber wer weiß, wenn ich ein Plakat mache, ein Versuch ist es wert!

*mh... er überlegte wieder*

Willst du mir dabei helfen? Du bist so engagiert!

*Gespannt schaut er zu ihr.*
 
Kann ich gerne machen, falls du das ernst meintest.

::meinte sie::

Also, ich mein, nen VErsuch ist es wert, wenns denn helfen kann.

::Sie trank wieder ihre Cola:.

Ja, doch, ich denk schon, dass es hilft. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden.
 
Das glaub ich aber auch!.... Also abgemacht, wir machen ein Plakat und du versuchst auch mal alle anzurufen, mit denen du dich verstehst!

*er freut sich ziemlich und strahlt jetzt vor Begeisterung*
 
Ja, ich hab ja alle Nummern zu Hause. Ich kann dir den Zettel ja auch morgen mal mitbringen, dann hast du alle Namen und auch alle Nummern.

::meinte sie::

Okay, und dann machen wir ein Plakat.

::irgendwie freute sie sich darauf, nun kommte sie mal etwas tun, was dem Zusammenhalt der Gruppe half, hoffte sie::
 
Gut, danke dir! Dann hab ich ja heute doch noch etwas zu tun.. ich überlege mir, wie das Plakat aussehen soll.

*Nick blickt auf die Uhr'

Ich glaub, ich mach mich dann auch auf den Weg, ich hab meiner Schwester versprochen, dass ich sie anrufe.
 
Na, natürlich.

::meinte sie und trank ihre Cola aus:.

Ich werd mich auch mal auf dem Weg nach Hause machen.

::meinte sie und kramte ihr Geld zusammen.::

Und morgen wieder in der Halle.
 
Ja ganz genau!

*Auch er holt Geld und legt es auf den Tisch. Er steht auf.*

Bis morgen dann!
 
*Auch Nick geht in Richtung seiner Wohnung. Nun freut er sich endlich richtig, in New York zu sein.*
 
::Am nächsten Tag kommt Alex wieder zur Tanzschule, diesmal trägt sie eine Schlagjeans und ein Shirt. Ihre HArre hatte sie offen. Sie blieb einen Moment vor der Tür stehen und ging dann hinein. Sie sah sich um, ob schon jemand da war::
 
Werbung:
( Das is irgendwie langweilig, wenn immer nur wir zwei kommen :komisch: )

*Cady kommt ebenfalls zur tanzschule. Sie ist wie immer sehr lüftig bekleidet. Sie trägt einen weißen Minirock, schwarze high heels udn ein ebenfalls schwarzes Top. Ihre haare hat sie in zwei partien aufgeteilt und jeweils zu einem zopf zusammen gebunden.

Sie geht in die tanzschule und gleic hdanach in die kabine**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben