• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mh... dann ruf ich mal den Kellner nochmal.

*Nick hebt seine hand und winkt dem Kellner zu, dass er an den Tisch kommen soll.*

Und, was hast du heute noch so vor?

*fragt er interessiert*
 
Gar nichts. Irgendwann nach HAuse gehen, aber eigentlich nichts.

::meinte sie belanglos, dann schaute sie ihn an, da sie ja vorher in den Himmel gestarrt hatte::

Und du? Außer hier rumzusitzen, wie ich es mach?
 
Hm auch nicht viel eigentlich. Zu Hause war mir zu langweilig, darum bin ich gleich wieder raus.

*Er weiß nicht, ob er es ansprechen soll, kann sich dann aber doch nicht mehr zurückhalten.*

Ist deine Verletzung eigentlich wieder verheilt? Du hast ja heute gut mitgehalten.
 
ja, alles wieder okay.

::sagte sie::

Ich habe doch gesagt, es dauert nicht lange.

::sie musste grinsen::

Also, gehst du Kaffeetrinken, wenn dir langweilig ist? Auch ne möglichkeit.
 
*Er schmunzelt*

Ja, ich kenne ja noch nicht so viele Leute hier und viel Arbeit hatte ich auch noch nicht bis jetzt!...

*Nick denkt an seine alte Wohnung, und wie weit weg alles so plötzlich rücken konnte.*
 
Wieso bist du hierher gekommen? Und wo warst du vorher.

::fragte sie ihn aufmerksam und bedabkte sich beim Kellner, als er die Getränke brachte. Sie trank einen großen Schluck und stellte ihr Glas weg::
 
Ich bin eigentlich nur wegen des Jobs hergekommen. Ich hatte es an der anderen Schule satt, weil die immer gegen meine Ideen waren und nur dieses altmodische Zeug gemacht haben. Es geht mir doch darum, euch alles Mögliche beizubringen.. und dort sind die Tänzer immer durchgedreht, wenn es mal ein bisschen komplizierter wurde!...

*Nick muss grinsen bei dem Gedanken an ein paar der Tänzerinnen, die er dort kennengelernt hatte.*

Ich war vorher in Boston.
 
::Sie wusste zwar nicht warum er so grinste, dachte aber, es hätte was mit seinen Iden zu tun, sie stellte sich eine Reihe kleiner Jungen und Mädchen vor, so 15 Jahre vielleicht, die in einer Reihe standen, in bescheuerten Klamotten und protestierten...::

Mhm...na, wer weiß, ob du hier richtig bist. Versteh mich nicht falsch, ich freu mich natürlich einen Tanzlehrer zu haben, auch mit neuen Ideen, doch irgendwie, hab ich Angst, dass unsere ganze Gruppe zerbricht, und dann wärst du ja umsonst hierher gekommen.

::erklärte sie ihre bedenken::
 
Sag sowas doch nicht!

*Er denkt kurz darüber nach... Was, wenn sie recht hat?...*

Leider kann ich das nicht beurteilen, aber es kann doch nicht sein, dass alle Schulgeld zahlen und dann nicht kommen. So eine Schule ist ja nicht gerade billig.. ich kenn das ja!
 
::Sie wusste nur zu gut, wie teuer es war und war es langsam leid, wenn die anderen nie kommen würden, dann zahlte ihre Mutter das GEld ja umonst...::

Naja, ich hoffe es auch nicht, aber naja...
...ach, ist ja egal. Ich hoffe, dass bald das Interesse gesteigert wird und die anderen wieder kommen....
 
Ja! Ich hoff das auch! Aber wodurch soll das Interesse gesteigert werden? Wenn ihr den Wunsch habt, Tänzerinnen zu werden, dann müsst ihr auch den Unterricht besuchen.. Aber warum erzähl ich das dir? Dich hab ich ja schon am öftesten gesehen!

*er grübelt ein wenig*

Ich hab sogar schon überlegt, ob ich Plakate aufhängen soll und all solchen Quatsch!
 
Ja, siehst du, ich glaube eher, dass ist das Problem. Sie wissen nicht, was sie wollen. Also, ich zähl mich da erstmal nicht dazu, da ich behaupten kann, dass mir das Tanzen wichtig ist...und Qu zum Beispiel hat bis jetzt jeden Abend mit mir zusammen geübt, im Moment ist sie auf Urlaub, ja, aber die anderen, sie komen nicht und mnchmal hört man, wie sie nicht wissen, ob sie überhaupt noch kommen wollen...

::sie dachte kurz nach::

Da werden aber auch keine Plakate helfen...aber vielleicht sollte mal einn allgemeines Treffen arrangieren, wo alle kommen müssen, die noch am Tanzunterricht teilnehmen wollen, ansonsten müssen wir uns eben neue Mitglieder suchen.

::überlegte sie weiter, dann stockte sie::

Ich will mich natürlich nicht einmischen oder so. Vielleicht ist es auch ganz anders...aber so wird es einem vermittelt...
 
*Er hört ihr aufmerksam zu und merkt dann, wie sie stockt.*

Nein, nein, es ist schon ok, du kannst deine Meinung ruhig sagen!
Ich teile sie, nebenbei.. wer nicht mehr kommt, sollte rausgeschmissen werden, es gibt so viele Mädchen, die schon seit 2 Jahren einen Platz in einer Tanzschule suchen, die sich dafür Tag und Nacht abrackern und zu jedem Vortanzen gehen, von dem sie Wind bekommen. Da ist es doch viel zu schade die begehrten Plätze an Mädchen zu verschwenden, die nicht mal wissen, ob das ihr Traum ist.

*Er merkt, dass es hart klingt und will erst etwas hinzufügen. Doch er lässt es, denn es ist schließlich die Wahrheit.*

Ich glaube auch nicht, dass du dazu gehörst. Zumindest scheint es mir bis jetzt so, als ob du noch begeister seist!
 
Werbung:
Ja, genau, und dann würden wir vielleicht endlich mal was zustande bringen, wir tanzen nur im Unterricht, wenn denn mal welcher stattfindet. Wo sollen wir unser Können und unser TAlent zeigen? Gewiss können wir es nicht zeigen, wenn wir nur tatenlos hier rumsitzen, oder gar nicht hingehen.

::stimmte sie zu, sie nippte wieder an ihrer Cola::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben