• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Best Selling Female Artist In Histroy - Mariah Carey

Ich schätze, auf dem Album sind dann die Lieder drauf, die es nicht aufs Album geschafft haben plus Remixe.
Apropos Album. Meine Mama hat mir erzählt, dass nächtes Jahr neue CDs auf den Markt kommen, wo einerseits die Songs drauf sind, anderersets aber auch Interviews, Videos etc. mit dem Artist. Die erste mit so einer CD wird Avril Lavigne.
Wäre doch toll, wenn das auch bei TEOM #2 so wird ;)

Werbung:
@Mistaken Identity : Du hast doch mal gesagt dass Mariah für TEOM 40 Lieder geschrieben hat , oder ? Ich hoff dass einige von denen drauf sind , vl auch ein paar Remixes und Videos & Interviews. Das wäre soo genial. Ich freue mich schon auf jeden Fall darauf. :)

Ich? Das kann auch Karin gewesen sein :D Einer von uns beiden... kann mich jetzt grad nicht erinnern ;)
Jedenfalls wär's schön ein paar neue Songs zu bekommen. Und bei dem Erfolg bleibt die Re-Issue dann auch monatelang in den Top 5 :)

---

Hab's gefunden, ich war's mit den 40 Songs. Na ja 16 davon sind ja schon weg ;) Bleiben noch 24 übrig und irgendwann stand auch mal auf MARIAH DAILY, dass sie für's Re-release neue Songs mit JD macht, allerdings finde ich, dass es im Moment ein bissl viel JD ist - nur Singles mit ihm produziert, wenn auch tortzdem fantastisch :)

@Mistaken Identity : Hab doch gesagt dass dus warst. :D
Ich hoffe dass von den übriggebliebenen 24 Lieder die besten davon auf die CD kommen und vl Remixes zu "ILT" & "WBT" & "SIO"
Stimmt in letzter Zeit kommt JD ein bisshen zu oft vor , aber die Zusammenarbeit von denen ist genial.

Achja was ich sagen wollte : Ich hab das Remix Album von Mariah bekommen , da sind die Lieder zwar nicht immer so a lá Mariah aber trotzdem sind sie total schön.:) Am besten gefallen mir die Remixes zu "Loverboy" & "The One"

Well it's almost confirmed by insiders sources at Billboard that Mariah Carey will be getting her 17th US #1 hit single with the track ''Shake It Off''. ''We Belong Together'' is still strong and is in at #2!

Source: BB Forums

:colgate: :colgate: :colgate:

Edit:

Jetzt heißt es SIO auf #2, WBT auf #5 und Kanye West auf #1. :komisch:

Und um genau zu sein ist Kanyé West von der #19 auf die #1 gesprungen (mit Greatest Gainer/Airplay), Shake It Off weiterhin auf #2 und We Belong Together immerhin noch auf der #4. The Emancipation Of Mimi macht noch eine 21. Woche in den Top 5 auf der #5.
Und das Lied von Kanyé finde ich total blöd, das ist total nervig. Wie passiert sowas nur, dass man gleich so raketenmäßig nach oben stürmt?
Na ja vielleicht schafft Mariah nächste Woche die #1 mit SIO.
Vielleicht sollten sie in USA als nächstes Stay The Night veröffentlichen. Ist ja von Kanyé produziert ;)
Ich bin im Moment etwas traurig :( :weinen:

Dieser Song von Kanye und Jamie Foxx...ist das der, den sie bei den VMAs performed haben?
Shake It Off wäre besser gewesen auf #1, aber der Song ist auch hammermäßig :zustimmen
Besser, als wenn so'n scheiß wie Pussycat Dolls oder Bow Wow auf #1 gelandet wären...wer kann so einen Schei´überhaupt ertragen?! :fragend: :gemein:

In der Nacht zum Samstag wird auf Pro7 ein Benefit Konzert für die Opfer von Hurrican 'Katrina' übertragen.
Performer:
Mary J. Blige, Garth Brooks, Mariah Carey, Sheryl Crow, Dixie Chicks, Foo Fighters, Alicia Keys, Randy Newman, Paul Simon, Rod Stewart, U2, Kanye West und Neil Young.
andere Stars die kommen:
Jennifer Aniston, Jack Black, Cameron Diaz, Ellen DeGeneres, Morgan Freeman, Jack Nicholson, Chris Rock, Ray Romano and Sela Ward.
(JENNY ANISTON!!! JENNY ANISTON!!! *ausflipp*)
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber das Konzert wird glaub ich ab 2 Uhr übertragen.

EDIT:
Auf MTV.de ist folgende Meldung zu lesen:

"Rocken gegen die Flut
Freitag, 09.09.2005

Das MTV Benefiz Konzert für die Opfer der Hurricane Katastrophe in den USA könnt ihr am kommenden Sonntag auch bei uns sehen...

Wie wir ja bereits gemeldet hatten, organisiert MTV in den USA ein großes Benefiz Konzert für die Opfer der Hurricane Katastrophe. Dabei werden am Samstag über 40 Bands und Künstler in New York, Los Angeles, Nashville und Atlanta auftreten. Jetzt steht auch endlich fest, wann der Event in Deutschland zu sehen sein wird. Schon am Sonntag Abend um 22 Uhr zeigt MTV das komplette Konzert. Dabei sein werden unter anderem Green Day, Usher, Maroon 5 und Good Charlotte. "

Ob dies das gleiche Konzert ist, wie das, bei dem Mariah auftritt weiß ich nicht. Allerdings bezweifle ich es, denn in dem Artikel auf Mariah Network ist nicht die Rede von Big Ush & Co.
Ob es das Konzert ist oder nicht, es lohnt sich auf jeden Fall, reinzuschalten. Allein schon für den guten Zweck.

Mariah's Performance von Fly Like A Bird war klasse. Wieder eine Meisterleistung ihrer tollen Stimme und wie sie die hohen Noten singt :verliebt:
Einfach fantastisch!

Sieht so aus, als würde die 4. Single in USA wirklich Stay The Night werden. Find ich gut :zustimmen
Jedenfalls heißt es, es würden bereits Singlepläne geschmiedet.

Ja, die Performance war klasse. :verliebt:

Ich weiß nicht, zur Zeit geht auch das Gerücht um, dass Mariah Fly Like A Bird veröffentlichen möchte, denn der Song bekommt ja schon Airplay - im Gegensatz zu Stay The Night.

Fly Like A Bird ist ja auch als Promo-Single seit Mai '05 im Radio zu hören, aber nur für Gospelradiostations.

Chartmäßig hält Mariah sich standhaft.
Shake It Off wieder auf #2.
We Belong Together nochmal von #4 auf #3.
Und The Emancipation Of Mimi die 22. Woche in den Top 5 auf der #5.

Ich hoffe, dass SIO noch den #1-Spot erreicht, wenn auch nur für eine Woche, doch ich glaube, dass Kanyé da erstmal bleibt :nein:

Mistaken Identity schrieb:
Fly Like A Bird ist ja auch als Promo-Single seit Mai '05 im Radio zu hören, aber nur für Gospelradiostations.

Chartmäßig hält Mariah sich standhaft.
Shake It Off wieder auf #2.
We Belong Together nochmal von #4 auf #3.
Und The Emancipation Of Mimi die 22. Woche in den Top 5 auf der #5.

Ich hoffe, dass SIO noch den #1-Spot erreicht, wenn auch nur für eine Woche, doch ich glaube, dass Kanyé da erstmal bleibt :nein:

Ja, aber zur Zeit häuft sich der Aiirplay für Fly Like A Bird auch bei anderen Radiostationen.

Kanye West - der Song ist doch eh dumm. :eindösen: :nein:

Ja, der Song von West ist dumm! :eindösen:

Am 3. Oktober kommt in England die Doppel-A-Side Single "Shake It Off/Get Your Number" raus.

CD One:
1. Get Your Number
2. Shake It Off

CD Two:
1. Get Your Number
2. Shake It Off
3. Secret Love - Non-Album Bonus Track
4. Shake It Off - CD-Rom Video

Desweiteren wurde berichtet, dass Mariah's 4. US-Single aus TEOM ein neuer Track des Re-releases wird - "Don't Forget About Us" (wieder ein JD-Track).
Ein weiterer neuer Song soll eine zweite Collaboraiton mit Twista werden.

"Shake It Off" hat ebenfalls die 200 Millionen Impressions-Marke der Airplays geknackt.

---

Auf dem Re-release von TEOM (das am 15. November erscheint) werden, neben 3 neuen Songs (darunter die 4. US-Single), auch 2 Remixe (einer zu WBT und einer zu SIO) und 4 Videos enthalten sein (ILT, WBT, SIO & GYN).

Ich habe gerade gelesen dass Mariah wahrschienlich für Grammys nominiert wird!

Die FOX News spekulieren in ihrer Promi-Kolumne über mögliche Grammy-Nominierungen für Mariah Carey. Autor Roger Friedman erwartet mögliche Nominierungen in den Kategorien "Best Pop Vocal Female", "Best Album", "Best Song" and "Record Of The Year".
Die tatsächlichen Nominierungen werden demnächst von der Grammy Academy veröffentlicht, bisher ist noch nicht bekannt, welche Künstler sich über eine Chance auf den wichtigsten Musikpreis freuen dürfen.
Mariah hatte 1991 zwei Grammies für ihr Debütalbum "Mariah Carey" erhalten, war danach zwar vielfach nominiert, aber ohne weitere Auszeichnung geblieben.

Und GYN Realese in Deutschland wurde verschoben , es wurde von Mariahs deutscher Labelseite bestätigt es wurde vom 23. Septemer vermutlich auf den 2.Oktober verschoben.

Shake It Off #2, We Belong Together #5, The Emancipation Of Mimi #9.
Aus der Traum vom 17 #1-Hit :heul:

Der 2. Track des Re-releases von TEOM soll "So Lonely" heißen (Twista-Collabo), und der 3. der uminöse Track "When I Feel It".

Anderweitig wird Mariah's "Merry Christmas" ebenfalls re-released. Mit einer neuen 2005er Version von Santa Claus Is Comin' To Town und dem passenden Video dazu.
Dazu ist das Re-release eine Dual-Disc und auf der DVD-Seite sind dann wohl alle Videos zu den Weihnachtssingles drauf.

Werbung:
Die neuen Songs für das Re-Issue von TEOM sind klasse. :zustimmen

So Lonely ist ja One & Only Part II. Gefällt mir super. Und die Ballade Don't Forget About Us ist auch klasse. :)

Zurück
Oben