Dieser Song von Kanye und Jamie Foxx...ist das der, den sie bei den VMAs performed haben?
Shake It Off wäre besser gewesen auf #1, aber der Song ist auch hammermäßig :zustimmen
Besser, als wenn so'n scheiß wie Pussycat Dolls oder Bow Wow auf #1 gelandet wären...wer kann so einen Schei´überhaupt ertragen?! :fragend: :gemein:
In der Nacht zum Samstag wird auf Pro7 ein Benefit Konzert für die Opfer von Hurrican 'Katrina' übertragen.
Performer:
Mary J. Blige, Garth Brooks, Mariah Carey, Sheryl Crow, Dixie Chicks, Foo Fighters, Alicia Keys, Randy Newman, Paul Simon, Rod Stewart, U2, Kanye West und Neil Young.
andere Stars die kommen:
Jennifer Aniston, Jack Black, Cameron Diaz, Ellen DeGeneres, Morgan Freeman, Jack Nicholson, Chris Rock, Ray Romano and Sela Ward.
(JENNY ANISTON!!! JENNY ANISTON!!! *ausflipp*)
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber das Konzert wird glaub ich ab 2 Uhr übertragen.
EDIT:
Auf MTV.de ist folgende Meldung zu lesen:
"Rocken gegen die Flut
Freitag, 09.09.2005
Das MTV Benefiz Konzert für die Opfer der Hurricane Katastrophe in den USA könnt ihr am kommenden Sonntag auch bei uns sehen...
Wie wir ja bereits gemeldet hatten, organisiert MTV in den USA ein großes Benefiz Konzert für die Opfer der Hurricane Katastrophe. Dabei werden am Samstag über 40 Bands und Künstler in New York, Los Angeles, Nashville und Atlanta auftreten. Jetzt steht auch endlich fest, wann der Event in Deutschland zu sehen sein wird. Schon am Sonntag Abend um 22 Uhr zeigt MTV das komplette Konzert. Dabei sein werden unter anderem Green Day, Usher, Maroon 5 und Good Charlotte. "
Ob dies das gleiche Konzert ist, wie das, bei dem Mariah auftritt weiß ich nicht. Allerdings bezweifle ich es, denn in dem Artikel auf Mariah Network ist nicht die Rede von Big Ush & Co.
Ob es das Konzert ist oder nicht, es lohnt sich auf jeden Fall, reinzuschalten. Allein schon für den guten Zweck.