Mistaken Identity
1.000er-Club
Die Performance war klasse und sie sah mal wieder fantastisch aus 
Sicher ist es schade, dass sie keinen Preis gewonnen hat, aber sie muss ja nicht alles gewinnen
Was ich viel schlimmer finde und was mich immer wieder aufregt sind unsere lieben deutschen Reporter der Klatschpresse und so langsam reicht es mir.
Von en V.I.P. News bei RTL Punkt 12:
Von Sam bei Pro7:
Was bilden sich diese Idioten eigentlich ein? So langsam ist es klar, dass jeder der meint Ahnung zu haben, so über Mariah denkt, obwohl nichts stimmt. Ich hasse Deutschlands Reporter in diesen Augenblicken. Denn das ist mit Sicherheit nicht angemessen (mal davon abgesehen, dass sie eine 5-Oktavenstimme hat).
Hilft mir jemand einen Beschwerdebrief zu schreiben?
- ich meine das Ernst
Sicher ist es schade, dass sie keinen Preis gewonnen hat, aber sie muss ja nicht alles gewinnen
Was ich viel schlimmer finde und was mich immer wieder aufregt sind unsere lieben deutschen Reporter der Klatschpresse und so langsam reicht es mir.
Von en V.I.P. News bei RTL Punkt 12:
... An diesem Abend machte Mariah Carey ihrem Diva-Image mal wieder alle Ehre und zeigte mit ihrem Kleid mal wieder sehr viel Haut. Anschließend ging sie auch noch baden und versank im Wasser wie ein sterbender Schwan. Nur das brachte ihr leider auch nichts, denn sie gewann keinen der Preise ...
Von Sam bei Pro7:
... Den Preis für den schrecklischsten Schrei des Abends gebührt Mariah Carey, die mit ihrer 3-Oktavenstimme das Publikum "verwöhnte". Wahrscheinlich lag es daran, dass sie keinen der Preise bekommen hat, für die sie nominiert war ...
Was bilden sich diese Idioten eigentlich ein? So langsam ist es klar, dass jeder der meint Ahnung zu haben, so über Mariah denkt, obwohl nichts stimmt. Ich hasse Deutschlands Reporter in diesen Augenblicken. Denn das ist mit Sicherheit nicht angemessen (mal davon abgesehen, dass sie eine 5-Oktavenstimme hat).
Hilft mir jemand einen Beschwerdebrief zu schreiben?