• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: John hängt gerade über seinen Hausaufgaben, als er sein Handy piepsen hört. Oh, eine SMS! denkt er freudig. Er hat noch nie eine SMS bekommen. Er weiß auch gar nicht, wer überhaupt seine Nummer hat. Er liest sie sich durch. Hm... mal überlegen... Also, von Hausaufgaben hat er eh die Nase voll, deshalb entschließt er sich, mitzugehen. Wird mal wieder Zeit, sich blicken zu lassen. ::
 
Werbung:
::Chris blickte auf seine Uhr::

Wir haben eh nicht mehr viel Zeit, bis wir die anderen treffen, ich bring sich nach HAuse und dann kannst du dich fertig machen. Du hast aber nur ne halbe Stunde, bis ich dich wieder abhole.

::meint er mahnend und ging Richtung ihres Zuhauses, dort lieferte er sie mit einem Kuss ab und ging dann zu sich, er zog sich um schnappte seine Geldbörse und seine Lederjacke und schwang sich in sein Auto um Jenny abzuholen.::
 
Jesse hört es läuten und sieht lucy vor der Tür stehen::

Na los, lass uns gehen..

::Sie nimmt sie an der Hand und sie fahren mit ihrem Cabrio (darf ich einen besitzen?) in den Club::
 
** Jenny erwiderte den Kuss und grinste**

Hab ich jemals länger gebraucht?

**sie winkt ihm zu und verschwindet im Hauseingang. In ihrem Zimmer angekommen schminkt sie sich und steckt sich ihre Haare mit einer Spange hinauf. Dann zieht sie ihren schwarzen Mini-rock und ein rotes, freizügig geschnittenes Top an. Schnell sucht sie ihre dazu passenden schuhe mit den hoehn absätzen und kommt 20 min. zu spät hinunter wo Chris schon wartete**

Wollen wir los?

**fragt sie lächelnd, gab ihm einen Kuss und setzte sich schon ins Auto, ohne ihm überhaupt die gelegenheit zu geben sich zu beschweren**
 
*Luke wird schön langsam ungeduldig. Er hasste es, wenn sich seine Freunde verspäten. Er krempelt sein schwarzes Hemd hoch und lehnt sich an sein Auto.*
 
Okay...

::er musste grinsen::

du hast es ja mal wieder geschafft...ausnahmsweise.

::Er fuhr los, und schon nach ein paar Minuten parte er seinen Wagen.::

Da wären wir.

::Er schloss die Türen, nachdem Jenny ausgestiegen war::

Hey Luke!

::Grüßte er::
 
(Sie wollten in den einen Club gehen, oder?
@ Nikita: Viel ist nicht passiert, die Clique trifft sich um in nen angesagten Club zu gehen, damit mal wieder alle zusammen etwas machen...)

Anscheinend nicht

*meint Luke nur*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben