• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

blind date mit folgen

Werbung:
:: Dan rennt zurück an den Tisch als er sich etwas davon enfernt hatte und sagt::
Kann mal einer von den Mädels nach schaun wies ihr geht das war ziemlich fies von mir was??
 
isa war gleich aufgesprungen und yvi hinterher gerannt. sie steht bei einem waschbecken vor yvis klokabine.


(bin wieder da vom urlaub*jipppi*)
 
*yvi hockt noch immer schluchzend am klo. mit verheulten augen kommt sie aus ihrer kabine und wäscht sich das gesicht*
 
(Hallo, ich komme erst nächsten mittwoch (den 16.9.) wieder her. bin in ungarn! ich hoffe mir gibt dann jemand eine zusammenfassung!!!!???

Aber eigendlich fehle ich ja gar nicht richtig. ich spiele ja gar nicht so richtig mit, weil carmen nicht mit spielt.)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
2K
~MysticPrue~
M
P
Antworten
558
Aufrufe
30K
Phoebemaus
P
Zurück
Oben