• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich geh dann auch mal los! Bis später! Bye *Sie bezahlt und verschwihndet dann aus dem Laden nach hause*
 
Werbung:
Ciao ihr beiden

**verabschiedet sie sich erstmal von den zweine, ´bis Chris Stimme sie aus ihren Gedanken reisst.**

Ich.. ähm?

**eigentlich hatte sie noch einen wichtigen Termin beim Frisör ( :lol: ), aber Chris und Jesse ein zweitesmal alleine lassen-Niemals :)D) **

Nein, ich hab nichts mehr vor, wollen wir etwas zu zweit unternehmen schatz?

**fragt sie ihn und schmigt sich an ihn**

( :lol: es ist schööön gemein zu sein *ggggggg*)
 
::Jesse sah Jenny's wohlwollend Blick also schlug sie eine neue Taktik ein::

Na gut, ich bin hundemüde, ich werd mal schlafen gehen machts gut

::und als sie schon fast im gehen war steckte sie Chris unauffällig einen Zettel in die Jacke::

Und Chris ich wünsch dir viel Glück beim spiel, ich werde kommen.

::mit diesen Worten ging sie aus dem Laden und grinste zufrieden.::

(Auf dem Zettel steht: Morgen 15:00 nach der Schule am Sportplatz, alleine.
Aber bitte erst wenn ich wieder on bin :D)
 
( Neeeein, aber sicher nicht, chris macht das ganz alleine wenn du NICHT on bist :lol: )

**Jenny wunderte sich etwas ging aber nict weiter darauf ein**

Bye, Süße

**verabschiedet sie sich gespielt wieder freundschaftöich, so wie sie es früher immer gatan hatte von Jesse**

Und du? Hast du noch was vor?

**fragt sie Chris grinsend**
 
*Als Lucy zuhause ist ruft sie Jessi aufs Handy an* Nimm ab


(Gell Jessi wird von cleopatra gespielt?!)
 
(achja *ggg* danke, hab mich voll vertan :D)

**Jenny wippt ungeduldig auf ihrem Stuhl herum und versucht den ekligen Geruch von Fastfood nicht einzuatmen :)D) . Sie schenkte Chris ihr schönstes Lächeln und wartete immer noch auf eine Antwort**
 
*Luke kann Kate nicht erreichen und schön langsam macht er sich sorgen um sie, weil er schon ewig nichts mehr von ihr gehört hat. Er hinterlässt ihr noch eine Nachricht auf der mailbox, bestimmt schon die zehnte in dieser Woche.*

Hey Süße, ich bins mal wieder, Luke. Ruf mich doch bitte mal zurück.

*Dann lässt er sein Handy wieder in seine Tasche fallen und fährt nach Hause*
 
Mhm...ja lass uns was machen!

::meinte Chris und legte den Arm um sie. Als Jesse ging, meinte er noch.::

Danke, freu mich. Bye.

::Er sa wieder Jenny an.::

Also, was wollen wir machen?
 
Das überlass ich ganz dir

:: meint sie schmeichelnd und würde sich momentan sogar auf ein Footballspiel einlassen ::

Also wie du willst... hauptsache hier raus

::meint sie grinsend und küsst ihn nochmals::
 
::Jesse war nun zuhause und dachte ungeduldig nach als plötzlich das Telefon klingelte::

Hallo?

::fragte sie ein wenig sauer da sie in Gedanken gerade an CHris dachte::
 
Hy ich bins! Hei was ist los? Du klingst so wütend? *Sie war ziemlich überrascht über den ton!*
 
*Zu Hause macht Luke sich fertig und versucht sich auf den Abend zu freuen, was ihm aber nicht ganz gelingt.*

(was ist jetzt eigentlich mit dem RPG? weil ~*Piper*~ war schon lang nicht mehr da und so...)
 
Werbung:
(sorry das ich länger nit gepostet habe, aber ich war voll im stress)
(@Kathryn, ja ich weiß nicht nur in diesem rpg, ich werd mal in den nächsten tagen fragen, was man in diesem fall macht)

Was war denn jetzt mit Jesse los

**fragt sie Chris mit einem unschuldigem Blick**

Ich weiß auch nicht, wie wäre es mit Eislaufen (K.A. mir fällt grad nichts besseres ein :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben