• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tanzkurse

Werbung:
Ich war seit dem Kindergarten im Ballett dann hab ich aber aufgehört und hab vor zwei Jahren Video Clip Dance angefangen und hatte auch einen Tanzabschlussball von der Schule letzten Winter die Hälfte hab ich aber auch schon vergessen
 
Ich hab mit 16 einen Kurs gemacht und dann mit 22 zwei weitere. Hat Spaß gemacht aber ich finde weitermachen lohnt sich nicht, weil man ja in der Disco o.ä. eh nicht so tanzt *g*
 
ich hab auch mal einen tanzkurs gemacht. A(nfänge0r)-kurs, F(ortgeschrittenen)-Kurs, bronze und silber-kurs. dann hab ich aufgehört, weils mir keinen spaß mehr gemacht hat.
ich tanz jetzt noch garde, das ist aber kein kurs sondern ein verein...
 
ich mach momentan grad einen, zusammen mit meinem freund, so n richtig klassischen. jife, foxtrott, wiener walzer, discoswing... ist richtig lustig, irgendwie *gg* wir waren eben n paar mal an festen eingeladen, wo alle tanzten und wir waren die blöden, die einfach nur dagessen sind, weil wirs nicht konnten, also haben wir halt gesagt, wir machen das jetzt
 
Werbung:
ich hab mal im urlaub einen tanzkurs gemacht, standadrtänze wie foxtrott, walzer, rumba und son kram. ich finds auf jeden fall total witzig.
 
Zurück
Oben